Montag, 24. Juli 2017

#6 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

Heute beginne ich mal mit den Produkten, die ich Aussortiert habe. 
Denn auch heute noch finden sich immer wieder Produkte die beim Umzug einfach mitgekommen sind, ohne diese vorher zu entsorgen. 


#6 AUSSORTIERT

Bei den folgenden 5 Dingen ärgere ich mich auch tatsächlich ein wenig mehr als sonst. 
Denn diese Flaschen kosten einen bis zu 30 Euro pro Flasche -.-
Hier von TIGI Bed Head Dumb Blonde Shampoo & Conditioner. Ich finde den Geruch immer super von den Produkten, allerdings sind die Flaschen so gross, dass sie meist nicht auf den Badewannenrand passen. Jetzt würden sie ironischerweise passen, aber sie sehen und riechen gekippt aus. 


Von gum SALON keratin 10 Shampoo & Conditioner. Es hat meine Haare geschmeidig und gesund aussehen lassen. Allerdings auch hier war die Größe einem im Weg und ich hatte sie in den Schrank gestellt und dann dort vergessen. So ein Pech. Und hier ärgere ich mich wirklich sehr. Ich hätte diese beiden Produkte super gerne weiter verwendet, da ich davon begeistert war. 

Auch ein sehr gutes Produkt, welches ich mir vor sehr langer Zeit mal zugelegt habe. Ich fand den Geruch lecker und die Wirkung hat mich auch überzeugt. Allerdings ist diese Flasche schon so viele Jahre alt, das ich mich nicht mehr traue , das Produkt zu verwenden. Es sieht und riecht noch Ok... aber ich bin hier lieber auf Nummer sicher gegangen. 

Meine Tochter hatte anfänglich die Neugeborenen Akne und ich hatte diese Calendula Gesichtspflege ganz sparsam verwendet, um ihre zarte Haut zu pflegen. Ich bewahre besonders Babyprodukte exakt 2 Jahre auf und schmeiße die alten weg und besorge ganz neue. 

#6 AUFGEBRAUCHT

Schwarzkopf essence Ultime Crystal Shine Shampoo Probe. Ich fand es hat meine Haare zu dolle beschwert und auch zu schnell nachfetten lassen. 

Balea Haarlack Ultra Power Probengröße. Hatte ich extra für eine Reise gekauft, es war auch schnell aufgebraucht. Ich fand es aber wirklich gut. Obwohl es Stufe 5 hat, verklebt es meine Haare nicht. Aber da ich so viele andere Haarsprays zu Hause habe, werde ich es mir erstmal nicht nachkaufen. 

Balea Mizellen Reinigungswasser, wird immer wieder nachgekauft. Ich hatte bisher ein paar andere probiert und kriege auch von allen anderen Hautunreinheiten. Dieses Mizellenwasser ist auch das einzige , dass ich für meinen Augenbereich verwenden kann, ohne das meine Augen lange nach tränen. 

Balea Creme Seife Pitaya & Cocos , duftet ok , aber im Moment verwende ich lieber jegliche Sensitive Seifen. 

Denk mit Farb- und Schmutzfangtücher habe ich immer zu Hause. Egal von welcher Marke, ich fühle mich dann bei Farbiger Wäsche sicherer, falls es doch mal einen Übeltäter gibt, dass der Rest der Wäsche nicht mit eingefärbt wird. 

1 Kommentar:

  1. Ich bin so kein Fan von Mizellenwasser. Bei mir dauert es auch immer ewig, bis ich so was aufgebraucht habe. :-) Die Denk mit Waschmittel kauf ich mir immer wieder, die finde ich sehr gut, diese Caps vorallem.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥