Montag, 29. Oktober 2012

Halloween #Look 2 AMU

 
Mein zweiter Halloween Look :)
Nichts kitschiges wie gestern, <-KLICK
sondern verrucht & ein bisschen Böse sollte es sein.
 
Meine Produkte für diesen Look,
sind wiedermal so einfach&schlicht gehalten,
wie es nur ging.

PRODUKTE
Sehr helles Make Up, viel heller als eure Haut - RdL
Catrice - Translucent Powder
Fräulein 38° Wimpern
Roten Manhattan Lippenstift 45D
Dunkel Lila Alverde Lippenstift 116 Rose Love
Roten & Schwarzen Lidschatten
 
Gesicht:
Foundation auftragen
Puder auftragen
 
Augen:
Schwarzen Lidschatten zum umranden des Auges verwenden
Roten Lidschatten, gegebenfalls mit Schwarzem Lidschatten mischen
& auch um das Auge auftragen, verblenden
Falsche Wimpern auftragen, am besten dramatische
 
Augenbrauen:
Einfach Schwarzen Lidschatten zum nachzeichnen verwenden
 

 
 
Für die Lippen empfehle ich:
Schwarzen Lidschatten als Kontur für die Lippen
Die Bögen an der Oberlippe, kantig umranden
Äußere Mundwinkel ebenfalls mit Schwarzem Lidschatten betupfen
Dunkel Violetten/lila Lippenstift auftragen
Roten Lippenstift darüber geben
 
Fertig ist die Vampirfrau ^^
Ihr könnt natürlich auch noch die Lippenstifte
zum Malen von Blut am Mundwinkel verwenden,
oder aber Kunstblut/Blutkapseln kaufen.

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht toll aus!!! Ich bin wirklich begeistert. Die Lidschatten-Kombi ist schön :) Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) vielen dank. ich hoffe ich komme einer Vampir(in?) :P nah ^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die liegen noch inkl. Zahnkleber in der Verpackung :p Iwie trau ich mich nich die Dinger dran zu machen :p nachher krieg ich die nicht mehr ab :p :D

      Löschen
  3. Das sieht super aus! Das AMU ist wunderschön geschminkt und der komplette Look ist auch stimmig.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten hat einfach eine wunderschöne Farbe, harmoniert super mit deinen Augen. Sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich hab mich bisher nie getraut , roten lidschatten zu verwenden :p

      Löschen
  5. Die Kombi sieht super aus, auf jeden Fall passend zum Halloween :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ dankeschön. ich habs auch so ähnlich jetzt beim endgültigen Halloween Kostüm verwendet.

      Löschen
  6. Hast du echt super geschminkt :) Ich stehe dieses Jahr auch nicht auf etwas gruseliges!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da bin ich ein paar Tage nicht da und du bist dunkelhaarig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :p das sagt die Richtige ^^ Kaum sieht man dich haste auch die Haare dunkel :P aber bei mir ging es auch gar nicht mehr :/ leider

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥