Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Liebsten [Herbstlacke]


Da ich in letzter Zeit zahlreiche Videos & Blogbeiträge gesehen hab,
wo Youtuberinnen/Bloggerinnen ihre TOP Herbstlacke vorgestellt haben,
wollte ich euch mal meine Lieblinge zeigen.

Catrice 890 how i Matt your mother - Manhattan 1010n - H&M Manhunter


 
Manhattan 44s - H&M red nail


Essie 51 Berry naughty - Ginatricot 07 zinfandel


OPI funkey dunkey - Catrice 800 Heavy metallilac


Catrice 790 the pinky And the Brain - Catrice 360 Raspberry Fields forever


 Catrice 400 Blue cara ciao - Kiko 03


Manhattan 6 - H&M Hunt me Down - Ginatricot 71 ICE


Kiko 395 -  Catrice 840 Genius in the bottle - Ginatricot 67 luxurious 



Na, wie findet ihr meine Auwahl an Herbstlacken?
Sieht eure Wahl so ähnlich aus? Was ist euer Favorit? 

Kommentare:

  1. Schöne Lacke, super Auswahl für den Herbst :)
    Besonders der H&M red nail und Genius in a bottle von Catrice gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mich jetzt speziell gewundert hat, das der H&M Lack einen viel schöneren Glanz & eine viel bessere Deckkraft hat, als der von Manhattan zb:) Eine positive Überraschung :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. dankeschön. ich hätte eigtl gedacht ich würde mich auf weniger farben beschränken ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥