11 Fragen TAG

11 Fragen TAG
 
Ich wurde von Lindsay (?)
[bitte korrigier mich wenn es nicht dein Name ist] ;)
zu den "11 Fragen" getagged.
Dankeschön ^^
 
1. Was ist dein Lieblingsessen ?
Eindeutig Spaghetti ^^
Ich liebe egal welche Nudeln, egal welche Formen
 
2. Hast du einen Freund?
Ja, seit mehreren Jahren ;)
 
3. Was ist dein liebstes Beauty Produkt?
Für meine Haare auf jeden Fall immernoch der Tangle Teezer.
 
4. Auf welche Haarpflege-marke schwörst du ?
Ehrlich gesagt wechselt das, aber momentan ist es definitiv
JOHN FRIEDA
 
5. Studierst du ?
Nein, ich hatte mir damals immer überlegt Anglizismus zu studieren,
hab mich aber dann doch für eine Ausbildung im Büro entschieden.
Manchmal bereue ich es...
 
6. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Alicia Keys ft. Nicki Minaj - Girl on Fire ^^
 
7. Party oder Filme-Abend?
Eindeutig Filme Abend. Auf Party hab ich gar keine Lust.
Ich trinke keinen Alkohol & fühle mich für die Diskotheken
hier in der Umgebung einfach zu alt. :P
 
8. Dein liebstes Parfüm?
Es ist und bleibt das Parfum von Jean Paul Gaultier - Classique
 
9. Wie beschreibst du dich in einem Wort?
"Unschlüssig"
Ich wundere mich manchmal selbst über mich,
wie schlagartig sich Launen/Arten/Meinungen meinerseits ändern können.
=P
 
10.Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
Ich träume in letzter Zeit nur noch von Haus, Hochzeit und Familie ^^
bezogen auf die Frage 9 zuvor: ich glaub in dem Punkt bin ich mir fast sicher :p *sfg*
 
11.Was sind deine liebsten Blogposts?
Ich beziehe die Frage mal auf's Allgemeine ;)
Da muss ich sagen, das es immer auf meine Launen ankommt,
mal sind es Hauls, dann wieder AMU's wo man sich Inspirationen holen kann,
gerne auch Tutorials dazu, oder auch ganz gerne Reviews zu Produkten.

 
Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge 6 weitere Personen.
Sage diesen 6 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

 
Meine 11 Fragen an die Blogger/innen unter euch:
 
1. Wieso bloggst du?
 
2. Hat jemand dazu beigetragen, dass du deinen eigenen Blog erstellt hast?
 
3. Hat sich dein Musikgeschmack im Laufe der Jahre drastisch verändert?
Oder bleibst du einem Genre treu?
 
4. Hast du eine Ahnung wie groß deine Beautysammlung ist? (egal ob Haarprodukte, Make-Up etc)
 
5. Verdienst du dein eigenes Geld, vielleicht sogar auch im Bereich Mode/Beauty?
 
6. Was hälst du von Bodymodification? (Tattoo, Piercing, Branding usw)
 
7. Hast du deine Naturhaarfarbe noch oder wie lange färbst du schon?
 
8. Wie ist deine Meinung bzgl. "Heiraten"? (früh, spät, gar nicht?)
 
9. Welche Handymarke bevorzugst du?
 
10. Trägst du dezente Auge Make Up's oder eher die dramatische Variante?
 
11. Fühlst du dich manchmal überschwemmt von den ganzen Internetanwendungen,
wie Instagram , Twitter , Facebook? Oder bist du dankbar darüber & nutzt es gern?
 
Meine 6 Bloggerinnen wären:
 
 

Kommentare

  1. Antworten
    1. aber gerne doch :P ich les gern deine antworten hierzu.

      Löschen
    2. hab sie schon am freitag beantwortet, aber habe mir noch keine fragen überlegt, deswegen ist er noch nicht online ;)

      Löschen
    3. sooo ;)
      http://www.judysdelight.de/2012/11/ein-elf-fragen-tag.html

      Löschen
  2. danke fürs taggen! ich habe so einen tag schon 2x beantwortet. :-) war zu doof um es zu merken... :-P aber wenn du eine frage wirklich von mir beantwortet haben möchtest, schreib mir einfach! :-)
    ganz liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich würde davon alles interessieren :p aber wenn du nicht magst, ists halb so wild. ich kenne das von vielen , das man ungern andauernd tags beantwortet :p

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hier ist es :)
      http://agathesophias.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

      Löschen
    2. Ja, hab gesehen. :) danke dir

      Löschen
  4. Nein bei dem Tag kann man sich aussuchen was man macht.
    AMU, Nägel, FOTD...

    willst du mitmachen? Kann dich noch taggen und dir ein Thema geben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich jetzt getaggt ;-)
    Dein Thema ist: Geschenke

    Freue mich auf dein Ergebnis. Gib mir doch bescheid wenn es online ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs noch heut morgen gesehen ^^ ich bin gespannt was ich drauss machen kann. Vielen dank

      Löschen
  6. ja danke fürs taggen:) ich versuch die tage deine fragen zu beantworten:) zum lippi: er schimmert nicht sehr stark und geht eher ins rostige rot. Aber das finish ist eher glossy weshalb er schimmrig rüberkommt. ich mag auch keinen üblen glitzerschimmer auf den lippen:D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achsoooo , ja sah nämlich krass metallisch aus auf dem bild ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥