Sonntag, 4. November 2012

*32 Immer wieder Sonntags...





Gesehen - the Voice of Germany :) ich guck zum ersten mal mit und find es erstaunlicherweise ziemlich gut ;) 

Gehört - Viel Radio Musik auf Grund meiner Arbeit im Büro. Ansonsten nur wirklich grottige Rock Musik in einem Absteiger Laden hier bei uns in der Stadt an Halloween -.- 

Gelesen - Ein paar Zeitschriften , die ziemlich uninteressant waren. Ein paar Emails und viele Beschwerden ... -.- Arbeit macht so keinen Spaß das kann ich euch sagen. 

Getan - Mir meine Haare nachgefärbt, erst Grade eben ;) 
& an Halloween ja nachdem ich euch gefragt hatte welches kostüm... 
Schnellstmöglich iwas getan um raus zu kommen ;) 



Getrunken - Volvic Wasser mit krümmeltee :D ich hatte Anfang der Woche sowas wie einen Flashback :D hab mich daran erinnert wie gern ich damals dieses Granulat getrunken hab bzw. Ich hab's früher auch gegessen xD 

Gefreut - Hab ich mich diesmal nach einer anstrengenden Arbeitswoche auf den Feiertag ;) 

Geärgert - Das mal wieder wie jeden Monat das Gehalt nicht pünktlich überwiesen werden durfte. -.- 

Gewünscht - in letzter zeit hätte ich gern ein neues Auto :( mein Auto kommt mir im Winter immer so kaputt vor. Bzw. Macht es immer voll den Terz wenn es anfängt zu frieren. 

Gekauft - Ein paar LE Produkte ;) ich konnte doch nicht ganz widerstehen :p

Geklickt - eBay, Amazon und Stiefelparadies ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥