*33 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - 2 broke Girls :) ich find die Sendung super !

Gehört - Immer noch wieder nur Radio.. immer die selbe Musik.

Gelesen - Zahlreiche Blog's , viele neu entdeckt & für gut befunden :p

Getan - Den Geburtstag meiner Ma gefeiert.
Was bin ich froh, solch eine tolle Familie zu haben.


Getrunken - Viel Früchtetee ^^ Ich liebe süße Tee's ^^

Gefreut - Darüber das meine Ma sich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat,
wie ein kleines Mädchen ^^ Es war übrigens eine GABS Tasche :) 

Geärgert - Über stinkend faule Kollegen, die einen versuchen beim Chef
in die Scheiße zu reiten. Sowas lieb ich ja .... -.-*

Gewünscht - Ein Babykätzchen :) , mehr Zeit für mich
 & das man sich i-wie sicherer fühlen könnte, was die Zukunft betrifft :/

Gekauft - Handyhüllen, wovon nur eine behalte ;)


Geklickt - Asos, Nerdbirds, Pimkie, Zalando, Amazon, Orsay & Instagram

Kommentare

  1. habe gerade gesehen, dass ich bei dir unter tolle blogs auftauche... :-) danke schön! beim durchstöbern deines blogs bin ich auch in 2011 gelandet und da sind fast alle fotos weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :)
      Ja leider gab es im Jahre 2011 ein Problem auf meinem Blog und einiges ist verloren gegangen. Unter anderem auch zahlreiche posts ... Die nicht mehr zurück zu holen waren :(

      Löschen
    2. Schade... :-( ich hoffe das passiert nicht noch mal. Ist zu schade!
      Lg, maya

      Löschen
    3. Ich hoffe es auch, weil i-wann hat man auch keine Lust mehr. -.-* :p

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥