Sonntag, 18. November 2012

*34 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - 2 broke Girls, Two and a half men, Simpsons ^^
Das übliche jede Woche fast, da ich nicht so die Lust & Zeit habe,
mir eine DVD reinzuziehen oder ins Kino zu gehen.

Gehört - Radiosender durchgezappt. Unter anderem blackbeats.fm
Mittlerweile nervt 1live mich nämlich total.
Also hab ich mal auf Internetradio umgestellt. ^^

Gelesen - Grey Buch.. gott, das hat sich jetzt echt in die Länge gezogen. -.-
Der Hype war i-wie völlig übertrieben. So dolle fand ich das alles jetzt nicht. :p

Getan - Mich nach neuen Autos umgeseh'n. ;) Wie gern hätte ich einen neuen Flitzer.


Getrunken - Krümeltee ... jaaa, diese Woche war er wieder oft im Einsatz ^^

Gefreut - habe ich mich über meine frische Haarfarbe.
Das erste mal dunkel nachgefärbt *yay* ich hab mich echt dran gewöhnt.
Überlege sogar noch einen ticken dunkler zu werden. Aber das muss ich mir
noch genauer überlegen, falls ich nächsten Sommer doch wieder blonder werden will.

Geärgert - über meine Arbeit, meinen Chef, meinen Arbeitskollegen..
privat hingegen alles supi ^^

Gewünscht - Eigentlich bin ich momentan ganz zufrieden
& wünsche mir so nichts großartiges. Es ist ok so, wie es momentan ist.

Gekauft - Essence LE, Catrice LE & Tally Weijl Pulli usw.


Geklickt - Zalando, Asos, Brands4friends, Ebay, 
Mobile.de, Autoscout24.de, Immobilienscout24.de ..

Kommentare:

  1. Ich mag dunkle Haare ja richtig gerne, daher Daumen hoch zum selber nachfärben und evtl. eine Farbe dunkler.

    Ich kopiere dir hier mal meine Antwort auf dein Kommentar! (:

    Lieben Dank für dein nettes Kommentar! Schön das es dir aufgefallen ist, ich habe seit ich will nicht lügen aber denke mal seit 1 Monat oder doch etwas länger meinen Pony so. Ich bin damit ehrlich glücklich, es gefällt mir so viel besser. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ vielen dank. ich hab deine antwort bei dir schon gesehen ^^ aber steht dir wirklich ausgezeichnet.

      Löschen
  2. Danke fürs Kommentieren bei mir. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :p Die wünsche ich dir auch.

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥