Sonntag, 25. November 2012

*35 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - 2 broke Girls & den neuen Twilight Film im Kino ^^
 

Gehört - House of House CD

Gelesen - Nur diverse Blogs, auf Bücher, Zeitschriften hatte ich keine Lust.

Getan - Ausser Hausputz war diese Woche nichts zu tun.


Getrunken - Cola, Wasser, Tee & Latte

Gefreut - Ehrlich gesagt kann ich mich an nichts erinnern,
worüber ich mich gefreut hätte, da ich mich über zuviel geärgert habe.

Geärgert - Überstunden auf der Arbeit, unbezahlt... Benzinpreise...
Unzuverlässige "Freunde"... die sich nicht an Uhrzeiten, geschweige denn
an Verabredungen halten. -.-*... unfreundliche Kunden.. -.-* oder generell
Mitmenschen, wie manch einer mit einem umgeht...

Gewünscht - Mehr Ruhe für mich. Ich bin momentan total ausgebrannt. -.- 

Gekauft - Ein paar Klamotten, eher Basics & Strumpfhosen ^^ 


Geklickt - diese Woche hauptsächlich Ebay

Kommentare:

  1. Ohja, Ruhe könnte ich jetzt auch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich die letzte Woche alles zu viel geworden... -.- Manche leute können es auch übertreiben mit dem Nerven

      Löschen
  2. Ich schau mir den Twilight-Film erst nächste Woche an... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa, hauptsache du schaust ihn dir an ;)

      Löschen
  3. Ich hätte jetzt gedacht, dass die braunen Haare deine richtigen sind, weil du auch braune Augenbrauen hast. Oder hast du die auch gefärbt? Ich mochte eigentlich meine blonden Strähnen, aber irgendwie habe ich mir gedacht, dass ich doch eigentlich mal wieder meine richtige Haarfarbe tragen könnte... ich hatte glaube ich mit 16/17 das erste mal Strähnen und dann durchgehend... also fast 8 Jahre lang... krass voll ewig wenn man jetzt so drüber nachdenkt...
    Aber vielleicht magst du ja dein Straßenköterblond irgendwann wieder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P guter Augenbrauenstift ^^ Aber gefärbt hab ich sie mir auch des öfteren. :) Ich hab mir schon sehr sehr früh angefangen die Haare zu blondieren, aber mittlerweile hatte ich genug von den kaputten Haaren. :( Jetzt versuch ich sie wieder gesund zu pflegen.
      Leider wuchsen meine Haare auch nie länger als Schulterlänge, weil die immer wieder abgebrochen sind :(

      Löschen
  4. wenn alle so von breaking dawn erzählen muss ich ihn mir wohl auch ansehen sonst werd ich zu neugierig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;P ja ich hab ihn mir eigtl nur angesehen um alle Teile zusammen zu haben. ;) Der letzte Teil hatte mich dermaßen enttäuscht das ich den allerletzten gar nicht mehr sehen wollte, aber nun ist es doch vollendet. ^^ Die Bücher fand ich aber besser muss ich sagen.

      Löschen
  5. Sehr toller Blog, den du da hast!

    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, mache doch mit :)
    Liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch hauptsächlich durch Ebay geklickt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche verzweifelt Schnäppchen :p Schuhe Winterliche Stiefel usw ^^ und Leggings mit tollen Norwegermustern ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥