Mittwoch, 28. November 2012

Bilder Upload Problem!!

Hey zusammen! :(
Ich verzweifel langsam an Blogger.com..

nun kann ich keinerlei Bilder mehr hochladen.
Wollte den True Colors Post hochladen, es geht aber nicht,
da mir hier gesagt wird, das ich keinerlei Bilder mehr
hochladen kann.
Speicher voll....!???!!!
Ich dreh durch...
 
Kann mir hierbei jmd. weiterhelfen?
Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Das Problem hatte ich auch mal... ist irgendwie von allein weg gegangen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh das überhaupt nicht. Regt mich jetzt auch wieder total auf. Jedesmal hab ich Probleme bei Blogger. Letztes Jahr hat es mir alle Posts der Vergangenheit und zahlreiche Bilder gelöscht. -.-*

      Löschen
  2. Ich hatte das Problem auch, weil ich die Fotos am Anfang nicht kleiner gemacht habe. Also geh am besten auf dein Picasa Album und bearbeite deine Fotos, damit sie kleiner werden. Einen anderen Tipp habe ich leider nicht. Hoffe das es hilft

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat man Zugangsdaten zum Picasa Album. Ich meine mich nicht dort angemeldet zu haben. Auf welche Größe muss man denn die Bilder verkleinern?

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥