Montag, 12. November 2012

Catrice spectaculART LE Produkte

Ich war am WE in Düsseldorf & Essen einkaufen
& habe mir 2 Produkte aus der Catrice spectaculART LE mitgenommen.
 
 
Gold Leaf Top Coat 2,95€
 
Ganz hellgoldene für mich eher silberne Plättchen ,
ich hatte mir den Topper anders vorgestellt,
aber schön kombinieren kann man ihn trotzdem. :)

Highlighting Powder c01 Artfully Lustrous 4,45€

 
direkter Auftrag
verrieben
Rose-Pfirsich farbenes Schimmerpuder.
Super Produktabgabe, kein krümeln.
Gibt auf jeden Fall einen schönen nicht zu übertriebenen Glow.
Leider lässt sich mein Puder wieder übelst schwer öffnen :/
 
Die restlichen Produkte haben mich nicht interessiert.
Habt ihr euch irgendwas gekauft?
Wenn ja, Links sind erwünscht.


Kommentare:

  1. Das Highlighting Powder sieht klasse aus :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch bisher super. Ich kann nichts negatives dagegen sagen ^^

      Löschen
  2. ich hab mich für den goldenen Lidschatten, den Highlighter und den Eyeliner Pen entschieden.. Alles ganz tolle Sachen :).. Hab auch gerade heute darüber berichtet: www.keijtieloves.com
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's mir grad angesehen. Ich hoffe wirklich das der Pen was länger durchhält. Hatte bisher nur negative Erfahrungen mit solchen Stiften machen müssen. Bisher hab ich auch noch nicht DEN PEN gefunden, der mir mega super zusagt. Bin momentan komplett auf Geleyeliner umgestiegen.

      Löschen
  3. puder sieht super aus!!! will ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's die LE bei dir noch nicht ? :)

      Löschen
    2. ich müsste nachschauen, bin aber morgen eh in deutschland, und werde mir morgen alles anschauen!!!! :-)

      Löschen
  4. den highlighter habe ich mir auch mitgenommen :))
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl ;p sowas tolles darf man ja auch nicht stehen lassen. :)

      Löschen
  5. Ich schmachte jedes Mal den Highlight an wenn ich ihn sehe. Gott sei Dank habe ich mir mitgenommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja echt zum Glück. Wird bestimmt eines meiner Schätzchen. ^^

      Löschen
  6. das puder siht hübsch aus, aber ich hab einfach schon zu viele davon... :D
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich darf das :p ich hab eigtl. kaum einen Highlighter. Wenn ich so auf die Schnelle ne Zahl nennen müsste nur 2 ^^

      Löschen
  7. mich hat die LE jetzt auch nicht sooo umgehauen. Und dank meines wiederkehrenden Kosmetikverstandes habe ich den Highlighter liegen lassen. Es reichen ja 2 Stück (und ich frage mich ob ich die jemals leer griege...).

    mit den Lacken das ist ja witzig:D aber der schwarze hat mir echt das Blut zum kochen gebracht...ist der bei dir auch so zäh und klebrig? hmmm....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja, wenn er bei mir was älter ist, ist er wirklich zäh, aber da ich beinah täglich schwarzen Lack trag, schafft er es gar nicht erst zickig zu werden :p Denn dann is schon längst ein neuer da ^^

      Löschen
  8. Bei mir gibt es die Le leider noch nicht, warte schon drauf :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. nice photos
    I will follow your blog

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥