Essence Twilight Saga Breaking Dawn LE Produkte

Gestern hatte ich euch ja meine 2 Schätzchen aus der Catrice spectaculART LE gezeigt.
Heute möchte ich euch meine 3 Auserwählten ;)
aus der neuen Twilight Breaking Dawn LE von Essence zeigen.
 
Glitzer Eyeliner 01 Alice had a Vision -again 2,25€
Hauptsächlich sehr feiner Lila Glitter dazwischen funkelt es Rosa/Pink.
Leider gibt das feine Pinselchen kaum Glitzer ab,
Der Swatch hier oben besteht aus 5! Schichten.
Ziemlich schlecht würde ich sagen. Mal sehen wie er sich auf dem Auge
verteilen lässt, was man damit machen kann überhaupt.

Nagellack 01 Jacob's Protection 1,95€
Wunderschöner nachtblauer/dunkelblauer Glitterlack , deckend bei 2 Schichten
 Diesen Nagellack finde ich super schön. Hab ihn auch schon getragen.
Haltbarkeit ist nicht schlecht, wobei nach 2 Tagen leichte Tipwear zu sehen war.
 
 
Nagellack 02 Alice had a Vision - again 1,95€
Passend zum Eyeliner dunkel Lila Glitterlack,
auch wieder bei 2 -3 Schichten deckend,
jedoch ist dieser Lack deutlich flüssiger als der dunkelblaue.
Auch diese Farbe finde ich sehr hübsch. Ich mag dunkle Lacke ja sowieso.
Das Ablackieren war bei beiden Lacken kein Problem für mich.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?
Geht jmd. in den neuen Teil im Kino ?

Kommentare

  1. hab den higlighter von gestern jetzt soeben noch in der schweiz gefunden :-) Der erste lack gefällt mir! aber ich trage nicht gerne so auffälligen lack, da ich als masseurin arbeite. :-) hält dann durch die öle und und so auch nicht so lange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Masseurin :P jetzt fühl ich mich iwie verspannt ;P
      Ich trag auch im Büro immer dunklen Lack, auch wenn Chef wenn er denn mal hier ist immer meckert. Warum man so bunte Nägel tragen muss. Ihm wäre es natürlich lieber French oder Nude Lacke aufzutragen. Aber es ist trotzdem locker hier, deswegen bleibt es mir frei überlassen. :)

      Löschen
    2. :-) ich fühl mich auch verspannt, schlafe gleich ein :-)
      ich selber trage auch nicht so gerne auffälligen lack, aber an anderen seh ich das total gerne!

      Löschen
  2. ich bin gerade dabei mit alice had a vision again zu lackieren... :D und ins kino werde ich wohl auch gehen. hatte mich ja für das blogger event von essence angemeldet, aber wohl leider pech gehabt... :-( aber ich guck mir den film trotzdem an
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ist denn deiner auch so sehr flüssig oder hab ich da irgendeine dumme Flasche gegriffen. Der blaue ist ganz ganz anders von der Konsistenz her.
      Ich überlege die ganze Zeit ob es sich lohnen würde ins Kino zu gehen. ^^

      Löschen
  3. Der letzte Lack ist himmlisch :o
    Bei dem Blush ist es vielleicht etwas dunkler geworden wegen dem Blitz aber sonst ist es recht farbgetreu.
    Aber es ist so schön und die Farbabgabe ist gut wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den ersten besser, weil er dunkler ist :P
      Aber der lilane ist auch toll.
      Ich trag ja eher wirklich selten Blush von daher kann ich mich bei den meisten LE Blushes zurückhalten.
      Meine Zoeva Palette reicht mir da mit Sicherheit bis es schimmelt xD

      Löschen
  4. Hübsche Sachen! Ich hab mir zwei Pigmente und einen Nagellack mitgenommen... zweites bereue ich, die Pigmente sind aber toll♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmente haben mich bisher immer kalt gelassen, weil ich gepresste Lidschatten bevorzuge. Mir ist einmal so ein Pigment runtergefallen & seitdem mag ich nich mehr :p

      Löschen
  5. ich hab die beiden Lacke auch mitgenommen, nur das Blush konnte ich leider nicht mehr finden.. das hätte ich auch gern gehabt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush is mir zu rot, deswegen hatte ich es beabsichtigt stehen lassen ;) & weiterhin trag ich sehr selten Blush. ^^ Da braucht man sowas nicht. Aber Lacke kann man ja nie genug haben ^^

      Löschen
  6. Ich habe einiges aus der LE gekauft. Die Lacke habe ich stehen gelassen, da mir die zu dunkel sind aber sie sehen sooo toll aus! Vielen Dank für deinen Kommi. Der Lack deckt zwar super aber die Haltbarkeit auch mit Topcoat ist nicht gerade Bombe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ewige Leid mit der Haltbarkeit kenne ich von den Lacken nur zu gut :/ Schade.

      Löschen
  7. Ich habe mir alle drei dunklen Nagellack gekauft, weil ich sie sooo schön fand :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur die beiden gesehen und einen goldenen. Gab es noch einen anderen dunklen?

      Löschen
  8. Aber ist doch so, wenn ich Foundation vor dem Föhnen auftrage kann ich alles auffrischen nach dem Föhnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau deswegen. Bei mir läuft die Suppe dann aus'm Gesicht & auffrischen macht aus meinem Gesicht dann nen Kuchen ^^

      Löschen
  9. Die Lacke sind toll. Leider waren sie bei mir bereits ausverkauft.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer total ärgerlich. Bei mir ist es umgekehrt meistens genauso. Immer wenn ich was tolles sehe und es kaufen will, und es kann noch so neu sein, verpass ich es immer. :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥