Montag, 19. November 2012

I ♥ Fall TAG

Hey, ich wurde mal wieder nach langer Zeit getagged :)
Vielen Lieben Dank an die hübsche Jessy =)
 
1. Dein Lieblings Lippenstift im Herbst?
Da ich der totale Nude Liebhaber bin,
waren 2 Lippenstifte im Dauereinsatz:
 
Catrice The Nuder The Better
Essence In the Nude
 
2. Dein Lieblings Nagellack?
Essie Berry Naughty hat es mir wirklich sehr angetan
& wie immer meine Schwarzen Lacke ^^
 
3. Dein Lieblings Heißgetränk?
Heiße Schokolade ♥ am liebsten mit Sahne oben drauf ^^
 
4. Deine Lieblings Duftkerze?
Ikea Kerzen in Zimt, Bratapfel und Vanille ♥
 
5. Dein Lieblings Schal oder Accessoires?
^_^ wie es der Zufall so will, mein neuester Schal
Totenkopf - Action auch hier im Post gezeigt ^^
 
6. Warst du schonmal auf einer Halloweenveranstaltung?
Auf mehreren. :) Ich mag Halloween deutlich lieber als Karneval.
 
7. Dein Lieblings Halloweenfilm?
Hab ich ehrlich gesagt keinen. ^^
Aber wenn es unbedingt i-was vergleichbares sein müsste,
finde ich, passt Beetlejuice sehr gut. Den Film mag ich.
 
8. Halloweenoutfit?
Mein letztes Halloween Outfit sah so aus:

9. Was magst du an der Herbstzeit -und was nicht?
Ich finde das Farbspiel der Herbstzeit sehr schön anzusehen,
das schmuddelige, feucht-kalte Wetter hingegen mag ich überhaupt nicht
& das es so früh schon so dunkel ist. :(
Ich geh im dunklen zur Arbeit & komm im dunklen nach Haus :((

Ich tagge diesmal niemanden :) Wer Lust hat mitzumachen,
soll mir aber bitte den Link hinterlassen zum Post.
Ich lese sowas nämlich sehr gern ^^

PS: Wer hat ein iPad und kann mir weiterhelfen?
Wenn ich unterwegs bin & keinen Laptop oder PC zur Hand habe,

würde ich gerne mit meinem iPad Fotos zu den Posts hochladen,
von einer meiner SD Karten. Irgendwie krieg ich das nicht hin :/
Wie macht man das? Weiß das jemand???
Ich musste für diesen Post meine alten Bilder verwenden :(
 

Kommentare:

  1. das problem habe ich mit meinem ipad auch... sag bescheid, wenn jemand die lösung dafür hat! :D
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist total zum K.... ich hab bereits diesen sdkarten leser da usw. aber wenn ich bei blogger iwas hochladen will, geht das nur in kombination mit dem google+ profil und der zieht sich nur die bilder aus dem "AUFNAHMEN" Ordner und da sind meine gespeicherten Bilder ja nicht drinne, weil die iPad Kamera so dermaßen grottig ist xD

      Löschen
  2. Danke :))
    Den TAG mache ich auch sobald ich dazugehörige Bilder in den Post eingefügt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :P Finde ich gut ;) es schwächt ja extremst ab mit den TAG bereiten Leuten :p von daher freu ich mich demnächst bei dir lesen zu können.

      Löschen
  3. ich liebeeee auch schwarzen Nagellack :) geht einfach immer

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das geht wirklich immer und wenns mal zu langweilig wird einfach Glitzer drüber :p

      Löschen
  4. Toller Tag! *__* Hast du den so ein Ding wo man die SD Karte reinschieben kann, das muss man ja extra kaufen. Ich meinte mit so einem Ding geht es. Ich habe selbst auch ein Ipad aber habe es noch nie ausprobiert. Ich bin begeistert von den Lipcremes sie halten echt gut auf den Lippen aber zu trockene Lippen sollte man nicht haben es trocknet schon leicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ja extra dieses überteuerte Apple Original teil gekauft, die anderen no name SD Karten Leser habe alle nicht funktioniert. Trotzdem geht es damit immer noch nicht, weil das iPad als Handy angenommen wird von Blogger... ich krieg dabei echt die Oberkrise. :p

      Löschen
  5. das Hallooween outfit ist geil =)

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich freu mich sehr, aber sicher schau ich auch bei dir vorbei. LG

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥