Instagram♥

 
Arbeitskollegin war erneut zucker-süß ^^ Selbstgemachter Kuchen ^^
 
Mandarinchen auf iPad :p Super sauer momentan noch ^^
 
 Fleißig ;) Autowäsche bei 21°C vor einiger Zeit,
ist ja jetzt bei der Kälte nicht mehr möglich

Ich wollte unbedingt einen Schwarzen Totenkopfschal,
den hatte ich auch bestellt, aber es kam ein weißer -.-* *FAIL*
echt unschön ... -.-*

NUR am Essen ^^ Immer & überall ^^
 Hartes & Weiches Schokoladiges :)
 Nüsse & Zungenmaler Monsterbacke ^^

Dies ist es nun endgültig zu Halloween geworden^^

Limitiertes ;)
01 Jacob's protection & Lebkuchen Müllermilch, schmeckt extrem nach Lebkuchen

Man fängt an es sich gemütlich zu machen ^^

FotD vom Samstag

& juhu gesichtet .. 22.222 Seitenaufrufe ^^ freu ich mich :p

Wer mir auf Instagram oder Twitter folgen möchte :

Twitter / NudeNeonLeoLove
Instagram / NudeNeonLeoLove
 

Kommentare

  1. schöne fotos! den schal hab ich mit den totenköpfen, der weisse. :-) mir gefällt er.:-) hab den im sommer in italien gekauft. hier von der schweiz aus gibt es immer so bus-fahrten für alte frauen :-) nach luino an den markt dort, der ist riesig. und dort gibts tausende schals zu kaufen :-)in 100 variationen mit totenköpfen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich halb tot geärgert. Ich hab über 20 Tage auf die lieferung gewartet :( und dann kam auch noch der falsche an.

      Löschen
  2. wow Glüchwunsch zu deinen vielen Seitenaufrufen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, hab mich voll gefreut diese schnapszahl erwischt zu haben ^^

      Löschen
  3. ja, es soll auch neue deko her :) das ist bei uns allerdings immer etwas schwierig, weil unsere katzen überall rumturnen und da fliegt schnell mal was runter :D renovieren werden wir jetzt stück für stück und neue gardinen hab ich heute schon gekauft :D die werde ich auch gleich mal aufhängen und wenn dann alles fertig ist, hab ich auch mal vor meine wohnung ein bisschen zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen. Da kann man immer toll Ideen sammeln, falls das Eigenheim bei mir zB auch mal näher rücken würde :P

      Löschen
  4. Der Schal ist in schwarz wirklich viel schöner...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch wirklich geärgert. Da warteste so lang darauf & dann kommt auch noch das falsche :/

      Löschen
  5. Ach du bist so hübsch Liebes :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥awww ♥ danke dir , da bekomm ich direkt nen roten kopp :P

      Löschen
  6. hihihihihii wie cool ist denn dein halloweenanzug, vor allem das rüschchen dazu :D :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥