[KAUFEMPFEHLUNG] Balea Professional Repair Anti Spliss Serum

Ich habe mir vor einigen Wochen das Serum von Balea gekauft.
Gekostet hat es 2,95€, es sind 30ml enthalten.


Speziell für strapaziertes, geschädigtes Haar.

Es riecht super lecker und ist ein einfaches durchsichtiges Serum.
Es erinnert mich ein wenig an Vanille.

Ich verwende es nach dem Haare waschen auf bereits frottierten Haaren.
2 Spritzer verreibe ich in meinen Handinnenflächen und knete / massiere
es in meine Spitzen ein. Danach kann ich meine Haare wie gewohnt frisieren.

Ich muss sagen, das dieses Serum zwar wie sonst auch kein Produkt den Spliss
bekämpft, allerdings fühlen sich die Haare gesünder an & sehen auch schöner aus.
Es soll die Haare einfach nur vor neuem Spliss bewahren.

Die Haare sind keinesfalls fettig nach der Behandlung.
Das Öl zieht schön ein & fettet nicht nach oder ähnliches.
Außer das Fett was auf den Händen übrig bleibt, könnte stören.

Da es ja merkbar kühler geworden ist, schmeißen meine Kollegen im Büro bereits
die Heizung an. Auch bei der trockenen Luft im Büro sehen meine Haare nicht wie
sonst total strohig aus, sondern die Haare bleiben dort wo sie sein sollten. Schön geschmeidig :)

Von mir gibt es hierfür definitiv eine Empfehlung!!





Kommentare

  1. Klingt super :)
    Muss ich mir auf jeden Fall mal näher anschaun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis auf jeden Fall. Ich bin auf jeden Fall begeistert und habe mein Loreal Öl seitdem stehen lassen ^^

      Löschen
  2. Hallo Angie,

    das ist aber schön, dass ich mal eine Review dazu entdecke. Ich habe schon sooo viele Sachen probiert und noch nichts gefunden, was richtig hilft. An diesem Produkt bin aber schon öfter vorbei geschlichen. Nach deiner positiven Meinung dazu, werde ich es aber doch mal probieren. Vorallem, wenn die Haare dann endlich nicht mehr strohig aussehen! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Also ich bin immernoch sehr begeistert. Verwende das Serum täglich.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥