Mittwoch, 28. November 2012

True Colors [Blogger Aktion]

 
 
Hey ich wurde von Petra zum Thema : Geschenke getagged ^^
Diese Aktion wurde von Ewanta ins Leben gerufen.
 
Wenn ihr hier drüber auf "Ewanta" klickt,
werdet ihr auch die dazugehörigen Regeln sehen.
 
 
Da ich mich nicht auf Weihnachten speziell beschränken wollte,
hab ich überlegt was mir als erstes in den Sinn kommt wenn ich das Wort: Geschenk lese.
 
Eines der für mich schönsten Geschenke, sind die Verpackungen von Tiffany's ;)
 
Da meine eigenen Nägel leider leider absolut nicht vorzeigbar sind :(
Habe ich Sie auf ein Nagelrad gepinselt. Verzeiht es mir :p
 
Daher hierzu meine Nageldesign Beispiele zu diesem Thema.
 
 
 
Ich hoffe es gefällt :)

 

Verwendete Lacke: Essie Mint Candy Apple, Essie Blanc, Catrice Gold leaf
& ein Zahnstocher, da ich mein Dotingtool nicht finden konnte. Alles schnell, schnell :p

Ich würde gerne 3 Personen taggen, weiß aber nicht wer mitmachen würde.
Falls jemand ein Thema von mir erhalten möchte, sollte doch bitte einfach

ein Kommentar unten veröffentlichen, dann vergebe ich Themen.
 
PS: Ich habe mein Blogger Profil jetzt mit Google+ verbunden, weil man mir nun sagte,
es würde danach keine Probleme mehr geben, beim Fotospeicher. Ich bin gespannt.
Der momentane Upload hat auf jeden Fall funktioniert. Ich bin gespannt. -.-*
 

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Insbesondere die erste Variante mit dem Bling-Bling gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ja bling-bling ist schon toll nur stört es mich auf meinen nägeln iwie. ich fummel immer an sowas rum und dann fällt es direkt ab :P :)

      Löschen
  2. süsse idee! die pünktchen gefallen mir am besten!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sieht auch iwie am ordentlichsten aus. :p kommt davon wenn alles schnell gehen muss ;) is zu dunkel mittlerweile :(

      Löschen
  3. Wow, wie toll die aussehen!!!!

    Eine Frage: Kommst du aus Polen? Ich frag nur wegen dem Namen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      ja das stimmt, ich wurde in Polen geboren ;)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank fürs mitmachen! Wir haben uns gefreut.
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. TAGS sind eigtl immer willkommen außer es wird zu persönlich :p Oder ich muss meine Visage in die Cam halten :p

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥