Sonntag, 2. Dezember 2012

*36 Immer wieder Sonntags...


Gesehen 
2 broke Girls , dafür habe ich extra alle Verabredungen für den Tag  sofort abgesagt ^^ Ich kann mittlerweile keine Folge mehr verpassen, das ist einfach zu witzig wie ich finde. :)
 
Gehört
Viel Radio & auch viel Dummes Geschwaffel (politisch)

Gelesen
Etwas was mir auf Anhieb in den Sinn kommt, wo ich dumm nickend & äußerst zustimmen vorsaß, war der Post von der KEULE xD Jettie (Give the Bitch her Chocolate)
Wer dran interessiert ist, sollte oben drauf klicken, dann kommt ihr direkt zu ihrem Post.

Getan
Mein Auto von innen auf Vordermann gebracht. & ich überlege momentan was ich am Innenraum verändern könnte. Ich habe iwie keine Lust mehr auf das LeoMuster an meinen Verkleidungen :/ Ich kann mich auch nie entscheiden.


Getrunken
Cola und ganz eklige Mirinda Light.. ich mag Lights/Zero Produkte ja mal so gar nicht :/

Gefreut
Über zahlreiche Schuh Schnäppchen. Meine Arbeitskollegin und ich mussten zuschlagen :P

Geärgert
Das die Zeit so schnell rennt, was Weihnachten betrifft, ich hab noch kein einziges Geschenk.. so langsam gerate ich in Panik xD Mir fällt auch nichts ein was ich meinen Eltern, meinem Freund oder meinen ganzen Freunden schenken soll. Wenn ich mir das Ausmaß von Geschenken, die noch fehlen anschau in meiner Birne, dann dreh ich total durch ^^
ACHJAAAAAAA &&&&& über Blogger... ich musste mein Google+ Profil jetzt mit Blogger verbinden um weitere Fotos hochladen zu können. Ich HOFFE!!! es klappt jetzt mit dem Bilder Upload, ansonsten raste ich auuuus! ... ;)

Gewünscht
Einen iPod shuffle :D ich weiß nich wie ich drauf komme, aber ich will dieses kleine Ding jetzt sofort haben , unbedingt. Vielleicht wünsche ich es mir von meinem Männe zu Weihnachten oder gar Nikolaus, wenn ich mal ganz dreist sein sollte. ^^

Gekauft
Schuhe, ganz besonders Stiefel für den Winter und winterliche Leggings ^^
Die zeig ich euch sobald die mal endlich ankommen :p & Klamotten bei Pimkie, wobei
ich mittlerweile vergessen habe , was genau ich gekauft hab ...o.O krank , oder :p Schmuck, diverse andere Kleidungsstücke ;)


Geklickt
Pimkie und Ebay wegen der Super Cheap Stiefel ^^

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar<3

    & ich schau 2BrokeGirls ebenfalls sehr gern! :)


    Saskia (smoky-eyed)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥