Direkt zum Hauptbereich

*37 Immer wieder Sonntags...

Gesehen
3x dürft ihr raten ...
...
...
...
2 broke Girls natürlich, was auch sonst :D & mal wieder Die Wilden Siebziger,
auch wenn die Wiederholungen mir nun mittlerweile zu den Ohren raushängen..
 
Gehört
Radio, Radio & Radio.. & achja, Birdman - Y U Mad ... :P
 
Gelesen
Zahlreiche Blogs & ganz fleißig die Adventskalender Aktionen, so viele tolle Gewinne.
Da haben sich einige ne Riesen Mühe gemacht. Richtig Toll !
 
Getan
Überstunden gekloppt ohne Ende, auf Arbeit.. ich brauch demnächst wirklich mal wieder frei.
 
 
Getrunken
Fanta Orange, Fanta Mandarine, Fanta Mango & ja Fanta Lemon :D
 
Gefreut
Über Schneeeeeee ^^ Ich liebe es bei Schnee Auto zu fahren xD
Da bin ich wie mit 18 :P wo ich in jeder Kurve die Handbremse anziehen musste,
um so cool wie möglich um die Ecke zu rutschen. Jetzt sind mir meine Felgen und
Achsen zu schade dafür ^^
 
Geärgert
Kaum Freizeit zu haben & soviel Stress auf Arbeit. Ich hoffe nächstes Jahr geht es gechillter los.. ansonsten kann man mich einweisen lassen xD
 
Gewünscht
Immer noch einen iPod Shuffle :p das ist das Einzige was mir momentan im Kopf "liegt"
Der Wunsch eines neuen Auto's ist zwar auch noch da, aber das eilt in keinster Weise.
 
Gekauft
Neue Extensions für mehr Fülle im Haar & Lippenstift, Nagellack (Nagelhärter),
das war's , bis auf das rote Tönungsshampoo ^^
 
Geklickt
Ebay, Pimkie, Ginatricot, Orsay, Zara, Asos, Zalando, Amazon, Aldi, real,-
man muss ja gucken was es überall so gibt ^^
 
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Sonntag ^^

Kommentare

  1. Yay! Das freut mich total - ich kanns wirklich empfehlen! Viel Glück beim umgewöhnen! :D

    <3

    Saskia von Smoky- Eyed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Echt vielen Dank ich such sowas schon wirklich länger

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…