*37 Immer wieder Sonntags...

Gesehen
3x dürft ihr raten ...
...
...
...
2 broke Girls natürlich, was auch sonst :D & mal wieder Die Wilden Siebziger,
auch wenn die Wiederholungen mir nun mittlerweile zu den Ohren raushängen..
 
Gehört
Radio, Radio & Radio.. & achja, Birdman - Y U Mad ... :P
 
Gelesen
Zahlreiche Blogs & ganz fleißig die Adventskalender Aktionen, so viele tolle Gewinne.
Da haben sich einige ne Riesen Mühe gemacht. Richtig Toll !
 
Getan
Überstunden gekloppt ohne Ende, auf Arbeit.. ich brauch demnächst wirklich mal wieder frei.
 
 
Getrunken
Fanta Orange, Fanta Mandarine, Fanta Mango & ja Fanta Lemon :D
 
Gefreut
Über Schneeeeeee ^^ Ich liebe es bei Schnee Auto zu fahren xD
Da bin ich wie mit 18 :P wo ich in jeder Kurve die Handbremse anziehen musste,
um so cool wie möglich um die Ecke zu rutschen. Jetzt sind mir meine Felgen und
Achsen zu schade dafür ^^
 
Geärgert
Kaum Freizeit zu haben & soviel Stress auf Arbeit. Ich hoffe nächstes Jahr geht es gechillter los.. ansonsten kann man mich einweisen lassen xD
 
Gewünscht
Immer noch einen iPod Shuffle :p das ist das Einzige was mir momentan im Kopf "liegt"
Der Wunsch eines neuen Auto's ist zwar auch noch da, aber das eilt in keinster Weise.
 
Gekauft
Neue Extensions für mehr Fülle im Haar & Lippenstift, Nagellack (Nagelhärter),
das war's , bis auf das rote Tönungsshampoo ^^
 
Geklickt
Ebay, Pimkie, Ginatricot, Orsay, Zara, Asos, Zalando, Amazon, Aldi, real,-
man muss ja gucken was es überall so gibt ^^
 
Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Sonntag ^^

Kommentare

  1. Yay! Das freut mich total - ich kanns wirklich empfehlen! Viel Glück beim umgewöhnen! :D

    <3

    Saskia von Smoky- Eyed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Echt vielen Dank ich such sowas schon wirklich länger

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥