*38 Immer wieder Sonntags...

Gesehen
Zahlreiche Filme u. a. nochmal alle Twilight Filme zusammen ^^
& viele Filme im Fernsehen o.O überraschend, aber es laufen
doch einige gute Filme momentan.
Gehört
Nur Radio & Krankenhausmusik -.-*


Gelesen
 Anleitungen zu meiner Kamera ;) Blogs & Emails
ansonsten hatte ich keine Lust mich vor ein Buch oder eine Zeitschrift zu setzen

Getan
 Die ganze Woche war mega stressig. Ich habe jeden Tag meinen Paps
im Krankenhaus besucht, bin von einem Ort zum anderen gehetzt, wegen
meiner Arbeit & habe einiges für meinen "Mann" erledigen müssen,
ist ja bald Weihnachten =)

Getrunken
 Viel zu viel Cola ^^ & noch mehr Latte Macchiato *yummy*
Ab und an auch mal einen Rockstar Energy Drink,
aber zuviel davon bereitet mir Bauchschmerzen...o.O
 
Gefreut
 Das mein Paps Freitag das Krankenhaus endlich verlassen durfte.
Ich mag es nicht wenn ich meinen Paps (oder meine Mamita)

 im Krankenhaus liegen seh. :(

Geärgert
Das mein Freund ab jetzt das ganze restliche Jahr Betriebsbedingt frei hat
& erst im neuen Jahr arbeiten muss. ... & ich hier sitze Tag ein Tag aus :(
Ich bin soooo neidisch *__*

Gewünscht
..hab ich mir, dass mein Paps schnellstmöglich aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Meine Familie ist mir heilig. ♥
 
Gekauft
 Armbänder, Ohrringe, einen (für mich) gaaanz tollen Pulli
(wo man nur hoffen kann, dass er genauso aussieht wie auf dem Bild :P
^^ ebay lässt grüßen)
Lippenstift ^^ & Nagelverstärkung ;)

Geklickt
 ebay, Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, We heart it
 

Kommentare