Direkt zum Hauptbereich

*39 Immer wieder Sonntags...

Gesehen
Das letzte Mal in diesem Jahr 2 Broke Girls :/ Voll Schade..
Erst im Januar läuft die Serie weiter 
Gehört
Radio und meine alten CD'S im Auto ^^

Gelesen
 Viele Weihnachtskarten ^^

Getan
 Am Auto gebastelt, an der Cam rumgefummelt...
In der Bude aufgeräumt, umgeräumt, sortiert

Getrunken
KirschBananen & Früchte Tee :)
Gefreut
 Wieder was an meinem Auto geschafft zu reparieren :p
Das Ding fällt sonst noch auseinander

Geärgert
Über die viele Arbeit kurz vor den Feiertagen..

Gewünscht
Urlaub :( Aber ich muss bis nächstes Jahr Feb/März arbeiten ;/
 
Gekauft
 Fernauslöser für meine Cam, & diverse andere Dinge zum Fotografieren ^^
Ein paar Geschenke, yay! dieses Jahr verdammt knapp... -.-*
Auto Ersatzteile :D
& bei Ikea Organisationshilfen für Schubladen und Schränke
Stiefel ;)
& ein wenig Kosmetik
Sans Soucis Post 1 & was rausgekramt Kosmetik Kosmo Post 2

Geklickt
 ebay, Ginatricot 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…