Direkt zum Hauptbereich

*40 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - taking Lives, Gran Torino, Southpark, Family Guy
Gehört - Radio , hauptsächlich Internet Radio 
Gelesen - eigentlich gar nichts außer Blogs 
Getan - im Bett rumgelegen..  Ich bin sowas von scheisse krank..  
Getrunken - literweise Tee und Zitronen Granulat Zeug ... 
Gefreut - über die freien Tage 
Geärgert - über mein krank im Bett rumliegen. Ich hasse nichts mehr als krank zu sein. 
Gewünscht - Gesundheit :) 
Gekauft - da ich viel Zeit im Bett verbracht habe einiges online -.- 
Geklickt - ginatricot, ebay, h&m, pimkie, orsay, kiko

das hier ist übrigens mein vor erst letzter Post der "immer wieder Sonntags.." Reihe , nicht nur in diesem Jahr 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#ANTIHAUL - Babyprodukte

Hej, heute gibt es einen neuen Post. So etwas gab es hier noch nie. :D

Einen sogenannten ANTIHAUL, Produkte die es nicht wert waren
und die ich jetzt nach 2 Kindern, niemals jemandem empfehlen würde zu kaufen.

Da ich mich selbst ein wenig über meine übertriebene Einkaufswut beim ersten Kind geärgert habe, wollte ich euch heute auflisten, welche Produkte man evtl. meint unbedingt haben zu müssen, die aber mega sinnlos gewesen sind.

Fruchtsauger
Ich selbst wollte meinen Kindern was Gutes tun und Ihnen leckeres frisches Obst zum beißen geben, noch bevor es "safe" ist, Ihnen stückiges , knackiges Obst geben zu können.
Allerdings klappt es bei einigen Kindern gar nicht, denn dieses Netz würde mich persönlich ja auch beim Essen stören und es ist nicht das selbe, als wenn man das Obst direkt im Mund hat. Bei anderen Kindern ist es, am Anfang vielleicht interessant, aber das Kind selbst, wird sehr schnell das Obst ohne das Netz haben wollen. Noch ein Manko, das Obst muss mundgerecht …