Direkt zum Hauptbereich

Douglas Box of Beauty ~ Dezember

Endlich habe auch ich meine Douglas Box für den Monat Dezember erhalten.
Zu aller erst lag oben drauf eine Weihnachtskarte von Douglas
& eine Karte von Hussel mit einem Schoko Glückstaler bei.
Der Schokotaler hat geschmeckt wie ganz billige Schokolade :p
 
Enthalten waren diesen Monat 8 Dinge.
 
dermalogica - daily microfoliant 13g
 
Weleda Sanddorn Pflegelotion
 
Jil Sander - Eve EdT 4ml
 
Thomas Sabo - Glam'n Soul
 
Clarins HydraQuench Cream Mask 15ml
 
Hugo Boss - Boss Orange 2ml
 
Original Produkte
NYX Nail Polish & Lipgloss
 
Mir haben die NYX Produkte natürlich gefallen,
sowie die Parfümproben bzw. die eine Miniatur ^^
Ansonsten haut mich die Weihnachtsbox nicht vom Hocker.
 
Habt ihr eure auch erhalten?
Was gefällt euch am meisten?

Kommentare

  1. mhhh, boss orange und eve riechen sehr gut! meine lieblinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boss Orange hab ich auch schon zu Haus aber Eve hab ich vorher noch nie dran gerochen. Weil ich bei Jil Sander total auf Sport Woman hängengeblieben bin ^^

      Löschen
  2. Oh, dieses Box hätte mir sehr gut gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Für eine Weihnachtsbox aber doch eher mikrig oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…