Haarfärbe-Experiment fehlgeschlagen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :)
Ich werd mich bald mit meinen süßen Geschenken zurückmelden :P
Ich muss euch einfach zeigen, was ich bekommen hab ^^
 
Aber vorab.... Mein Wunsch rote Haare zu erhalten...
 
 
Ich hatte ja *HIER* geschrieben, dass ich dieses Färbeshampoo versuchen wollte.
...
 
...
 
Keralock Färbeshampoo das 3 Haarwäschen überleben sollte ;) :P
 
Nunja, ... bei mir sah es beim Färben auf jeden Fall so aus:
 
 
Ziemlich orange wie man sieht...
 
Ich hab das Färbeshampoo auf jeden Fall 20-25 Minuten einwirken lassen ^^
Beide Sachets wurden von mir verwendet (über Schulterlanges Haar)
Weil ich da schon gesehen hab.... MÖÖÖÖP wird wohl nichts,
wenn ich das nur 5 Minuten einwirken lasse. ^^
 
Aber es hat alles nichts genützt.
Ich habe hell-gold-braune Haare (gefärbt)
& bereits nach dem Auswaschen
hat man leider rein gar nichts gesehen.

Das Einzige was man gesehen hat,
ist ein Orange-Rot Stich im Sonnen- bzw. Tageslicht.
Reflexe kann es also schon,
nur halt keine vollständige Farbveränderung.
 
Von daher von mir persönlich keine Kaufempfehlung
für den von mir gewünschten Effekt
& ein für mich vollkommen sinnloser Einkauf.
(0,95€ pro Sachet momentan, verkraftbar)
 
Andere Meinungen:
Allerdings habe ich bereits gelesen,
dass für diejenigen die ihre Haarfarbe auffrischen wollen,
dieses Tönungsshampoo/Färbeshampoo ware Wunder bewirken soll.
Zum Beispiel Mittelblondes Haar wird mit der Nuance Mittelblond
so richtig schön zum strahlen gebracht.
Rot braune Haare glänzen wieder mit der Nuance RotBraun usw.
 
 Wichtige Frage :p
Kennt sich jmd. mit Directions Tönungen aus?
 
 PS: Ich wollte dem Ganzen jetzt keinen Extra Post widmen,
aber meine Wenigkeit ist jetzt auch bei BLOG CONNECT.
Einfach rechts in der Sidebar gucken & klicken wenn nötig bzw. gewünscht...:p
Gott ey, jetzt hab ich den Post hier 3mal ändern müssen :D

Kommentare

  1. Habe gestern auch von diesen Päckchen "Mahagoni" benutzt auf blonden Haar ist auch kein großer Unterschied zu sehen, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Ergebnis sogar auch wenn man es nur minimal war...Directions habe ich bis jetzt nur "Midnight Blue" benutzt und das ist schon eine sehr starke Farbveränderung- Die Farbe sah auf dem Haar wirklich aus wie sie angegeben wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Midnight Blue sah richtig schick aus :P aber ich wollte eher ins pink-rote :P Und ich habe braune Haare, das ist der Mist. Hab Bedenken ob die Farbe überhaupt angenommen wird ??? :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥