Mittwoch, 12. Dezember 2012

[Kurz-Review] Balea Pures Volumen Shampoo


 
 
- 250ml enthalten -
- ohne Silikone -
- aufpolsternder Collagen Komplex -

Es riecht leicht nach der Schale einer Orange, wie ich finde.
 
Das Shampoo ist klar/durchsichtig mit einem leichten Grünstich.
 
 
Es schäumt sehr gut wie ich finde. :)
 
Was mir persönlich sehr gut gefällt,
da ich zu den Leuten zähle, die der Meinung sind,
ein Shampoo reinigt nur sehr gut,
wenn genug Schaum da ist =P

Leider sind meine Haare ohne eine Spülung danach, kaum kämmbar,
..allerdings muss ich dazu sagen, das meine Haare ohne Spülung immer Ärger machen.
 
Mit einer Spülung kann es aber sein, dass der Volumen Effekt gänzlich verloren geht,
kommt aber darauf an, welche Art von Spülung ihr verwendet.
 
Das Shampoo allein pusht die Haare auf jeden Fall sichtbar.
Daher für den Volumen Effekt ein "+"
 
Ich habe auch bei vielen gelesen, dass es nach der Anwendungen bei manchen
vorkommt, dass die Kopfhaut juckt, oder sogar von Schuppenbildung gesprochen wird.
Bei mir ist dies nicht der Fall, ich vertrage das Shampoo sehr gut.

Hat einer von euch evtl. auch das Balea Professional Shampoo?
Andere Erfahrungen , evtl. eine eurer Reviews?
Ihr dürft gerne eure Links in die Kommentare posten.


Kommentare:

  1. ich habe das balea shampoo für locken und finde es echt super! hab ich gestern neu gekauft... :-D
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Balea generell total toll. Für den Preis soviel Produkt und ich vertrage alles davon bisher. GLG

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥