Montag, 17. Dezember 2012

Lieblinge ♥ Winterdüfte

Meine momentanen Lieblingsdüfte in diesem Winter sehen so aus:
 

Ich mag es im Winter eher auffälliger als sonst :)
 
Platz 1 bis 4
 
Platz 1 ~ ck-one EdT
Duftnote: frisch
Bergamotte, Kardamom, Papaya, Ananas
Veilchen, Rose, Muskat
Moschus, Ambra
Preislich liegt es bei: 19,95€ für 50ml, 39,95€ für 100ml
Quelle: Douglas.de (Angebote zeitlich begrenzt)
 
Platz 2 ~ Playboy-Play it Rock! EdT
Duftnote: blumig bis würzig
Blutorange, kandierter Apfel, Safran
Orangenblüte, Passionsblume, Frangipani
Patschuli, schwarzes Ebenholz, Vanille, Leder
Preislich liegt es bei: 9,95€ für 30ml, 14,95€ für 50ml
Quelle: Douglas.de (Angebote zeitlich begrenzt)

Platz 3 ~ Chopard-Wish EdP
Duftnote: Orientalisch
Akazienblüten, japanischer Yuzu, weißer Pfirsich
Karamel, Weihrauch
Vanille, Tonkabohnen
Preislich liegt es bei: 19,95€ für 30ml, 59,90€ für 50ml
Quelle: Douglas.de (Angebote zeitlich begrenzt)
 
Platz 4 ~ Paris Hilton-Paris Hilton EdP
Duftnote: fruchtig - blumig
Pfirsich, Apfel
Sinnpflanze, Freesie
Ylang-Ylang, Sandelholz, Jasmin, Eich
Preislich liegt es bei: 9,90€ - 27,50€ für 30ml
Quelle: Rossmannversand.de (Angebote zeitlich begrenzt)

Wie man sieht ein bunter Mix aus Drogerie und Parfümerie ^^
Kennt ihr einen meiner Lieblinge ? :P
Was ist euer Lieblingsduft für den Winter?
Darf es was stärkeres sein?
 

1 Kommentar:

  1. Ich kenne keines der Düfte, aber werd bestimmt das nächste mal dran schnuppern, wenn ich in der Parfümerie bin :)

    Mein absoluter Winterduft ist das D&G The One :)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥