Lieblinge ♥ Winterdüfte

Meine momentanen Lieblingsdüfte in diesem Winter sehen so aus:
 

Ich mag es im Winter eher auffälliger als sonst :)
 
Platz 1 bis 4
 
Platz 1 ~ ck-one EdT
Duftnote: frisch
Bergamotte, Kardamom, Papaya, Ananas
Veilchen, Rose, Muskat
Moschus, Ambra
Preislich liegt es bei: 19,95€ für 50ml, 39,95€ für 100ml
Quelle: Douglas.de (Angebote zeitlich begrenzt)
 
Platz 2 ~ Playboy-Play it Rock! EdT
Duftnote: blumig bis würzig
Blutorange, kandierter Apfel, Safran
Orangenblüte, Passionsblume, Frangipani
Patschuli, schwarzes Ebenholz, Vanille, Leder
Preislich liegt es bei: 9,95€ für 30ml, 14,95€ für 50ml
Quelle: Douglas.de (Angebote zeitlich begrenzt)

Platz 3 ~ Chopard-Wish EdP
Duftnote: Orientalisch
Akazienblüten, japanischer Yuzu, weißer Pfirsich
Karamel, Weihrauch
Vanille, Tonkabohnen
Preislich liegt es bei: 19,95€ für 30ml, 59,90€ für 50ml
Quelle: Douglas.de (Angebote zeitlich begrenzt)
 
Platz 4 ~ Paris Hilton-Paris Hilton EdP
Duftnote: fruchtig - blumig
Pfirsich, Apfel
Sinnpflanze, Freesie
Ylang-Ylang, Sandelholz, Jasmin, Eich
Preislich liegt es bei: 9,90€ - 27,50€ für 30ml
Quelle: Rossmannversand.de (Angebote zeitlich begrenzt)

Wie man sieht ein bunter Mix aus Drogerie und Parfümerie ^^
Kennt ihr einen meiner Lieblinge ? :P
Was ist euer Lieblingsduft für den Winter?
Darf es was stärkeres sein?
 

Kommentare

  1. Ich kenne keines der Düfte, aber werd bestimmt das nächste mal dran schnuppern, wenn ich in der Parfümerie bin :)

    Mein absoluter Winterduft ist das D&G The One :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥