Freitag, 7. Dezember 2012

Neue "grandiose" Idee - rote Haare ?

Hey ihr Lieben ^^
Ich hab mal wieder sowas wie Winter-Unschlüssigkeit
Überlege mir seit Tagen , ob es mir evtl. stehen würde wenn ich rote Haare hätte.
Aber ich möchte es so gesund wie möglich ohne vorheriges Bleachen/Ausbleichen
der Haare haben und selbst wenn es nur ein kleiner Rotstich ist.
Einfach nur um zu schauen ob es mir steht.
Habe momentan meine Ausprobier-Phase :p

Da ich aber keine richtige Intensiv Tönung geschweige denn eine Farbe
verwenden will, habe ich mir diese Färbeshampoo's bzw Tönungsshampoo's angesehen ..
& mir 645 Rot Braun von Keralock mitgenommen ^^
Anwendung:
Diese Sachets sind wie Shampoo, werden im feuchten Haar einmassiert.
5 Minuten Einwirkzeit & es soll 3 Haarwäschen halten
Für ein kraftvolleres Farbergebnis kann man das Shampoo auch 20 Minuten
einwirken lassen und für jede Haarwäsche anstelle eines Shampoos soll man
dieses Tönungsshampoo verwenden, wenn man die Farbe länger behalten möchte.
Bei langen Haaren werden 2 Sachets empfohlen,
deswegen hab ich 2 direkt mitgenommen.
Meine Frage an Euch:
Hat jmd. schon bereits damit Erfahrungen?
Hält es wirklich nur die versprochenen 3 Haarwäschen
& kriege ich den Rotstich wieder aus den Haaren raus?
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. kenn ich gar nicht, aber probiers doch aus :-) viel schief gehen kann nicht, ansonsten einfach wieder "übertönen" mit normalem braun. :-)
    ich trug meine haare jahrelang schwarz, und seit einem jahr sind sie jetzt braun. bin auch am überlegen, ob ich wieder zu schwarz wechseln soll. weiss es auch noch nicht. schwarz bringt man nicht so einfach wieder raus, wenn man es mal hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von schwarz aus iwas mit den Haaren zu machen ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit außer man bereitet sich auf zahlreiche, kostspielige Frisörbesuche vor :p Lass sie braun :p GLG

      Löschen
  2. ich hatte vor lurzem auch so eine probierohase und trage nun ein rot-lila auf dem kopf... :-) war ok, aber jetzt habe ich mich satt gesehen. da wäre so eine shampoo-lösung natürlich besser gewesen. zeig mal bilder, falls du dich dafür entscheiden solltest!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde rote Haare suuuuper schön =) dieses Produkt kenne ich aber nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rote Haare können wirklich verdammt gut aussehen, aber da muss auch der Teint zu passen. Ich weiß nich wie es bei mir aussehen wird. ich hatte vor über 10 Jahren mal ein ganz dunkles bordeaux drinne, was aber gar nicht so schick ausschaute :p GLG

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥