*Show&Tell* Kosmetik Kosmo Einkauf

Hellö,
ich hatte mir ja vor einiger Zeit ein paar Dinge bei Kosmetik Kosmo bestellt.
 
Unter anderem diese schlichte & doch sehr schick aussehende Leerpalette (magnetisch)
Gekostet hat diese wirklich für mich schöne/schlichte Palette 9,99€
 
& um Sie nicht leer darstehen zu haben ,
habe ich mir insgesamt 10 Lidschatten Re-Fills gekauft.
Ich habe also zugeschlagen ! als Koko es für 0,99 € rausgehauen hat ^^
 
Ich zeige euch heute meine Auswahl an Lidschatten die ich mitgenommen hab.
 
Creme (heller Hautton mit Perlmuttfinish) &  Utaupia (Taupe Nuance mit Satinfinish)

Erdöl (heller Braunton mit Goldschimmer) &   Höllenfeuer (Bordeaux mit Schimmer)

Lilala (lila mit Seidigem Finish) &   Meeresschlund (dunkel Blau mit Metallic Partikeln)

Koboldgelüste (braun-rot-grün changierend) & Raps (knalliges Gelb matt)

Rosanne (Lachsfarben mit Schimmer) & Karibik (helles grün mit Schimmer)
 
creme, utaupia, erdöl, höllenfeuer, lilala 
meeresschlund, koboldgelüste, raps, rosanne, karibik
 
Ich finde die Lidschatten sind gut pigmentiert,
fühlen sich auf dem Finger auch irgendwie schön cremig an,
nicht bröselig , trocken oder sonstwas.
 
Ich hab für die Swachtes immer nur einmal drüber gedippt.
Ich freu mich schon damit rumexperimentieren zu können.
 
Als nächstes zeige ich euch dann in einem anderen Post die 6 Nagellacke,
die ich mir bei Kosmetik Kosmo bestellt hatte. :)
 
 
Hat jemand von euch auch einiges von Kosmetik Kosmo?
Irgendwelche Reviews, Posts oder Erfahrungen?
 
 

Kommentare