Direkt zum Hauptbereich

*Show&Tell* Kosmetik Kosmo Einkauf

Hellö,
ich hatte mir ja vor einiger Zeit ein paar Dinge bei Kosmetik Kosmo bestellt.
 
Unter anderem diese schlichte & doch sehr schick aussehende Leerpalette (magnetisch)
Gekostet hat diese wirklich für mich schöne/schlichte Palette 9,99€
 
& um Sie nicht leer darstehen zu haben ,
habe ich mir insgesamt 10 Lidschatten Re-Fills gekauft.
Ich habe also zugeschlagen ! als Koko es für 0,99 € rausgehauen hat ^^
 
Ich zeige euch heute meine Auswahl an Lidschatten die ich mitgenommen hab.
 
Creme (heller Hautton mit Perlmuttfinish) &  Utaupia (Taupe Nuance mit Satinfinish)

Erdöl (heller Braunton mit Goldschimmer) &   Höllenfeuer (Bordeaux mit Schimmer)

Lilala (lila mit Seidigem Finish) &   Meeresschlund (dunkel Blau mit Metallic Partikeln)

Koboldgelüste (braun-rot-grün changierend) & Raps (knalliges Gelb matt)

Rosanne (Lachsfarben mit Schimmer) & Karibik (helles grün mit Schimmer)
 
creme, utaupia, erdöl, höllenfeuer, lilala 
meeresschlund, koboldgelüste, raps, rosanne, karibik
 
Ich finde die Lidschatten sind gut pigmentiert,
fühlen sich auf dem Finger auch irgendwie schön cremig an,
nicht bröselig , trocken oder sonstwas.
 
Ich hab für die Swachtes immer nur einmal drüber gedippt.
Ich freu mich schon damit rumexperimentieren zu können.
 
Als nächstes zeige ich euch dann in einem anderen Post die 6 Nagellacke,
die ich mir bei Kosmetik Kosmo bestellt hatte. :)
 
 
Hat jemand von euch auch einiges von Kosmetik Kosmo?
Irgendwelche Reviews, Posts oder Erfahrungen?
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

REVIEW - Primark Nägel

In einem meiner Primark HAULs (*HIER der damalige Primark Haul*),  habe ich mir ein paar Packungen der Primark Klebenägel gekauft.
Zum aller ersten Test, habe ich mir die 50 Cent - Nägel mit dem türkisen Blumen Muster ausgesucht.
Enthalten sind 24 Kunstnägel inklusive einem kleinen Tübchen Nagelkleber enthalten.
Die Nageltips haben äußerst viele Größen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
2 davon sind so riesig, dass sie sogar auf meinen großen Zeh passen würden O.o 
Beim Nagelkleber muss man die Spitze abschneiden. Ich hab leider ein wenig zu schräg abgeschnitten und fand,  dass ich deswegen den Kleber nicht so schön ordentlich verteilen konnte, wie ich es eigentlich geplant hatte -.-
 Die Nageltips haben eine etwas geradere seite (hier links, mit der kleinen weißen Nase)
und eine etwas ründlichere (hier rechts)

Von der Seite und unten (weiße Seite) sieht man das der ründlichere Teil dünner ist,
vom Material, als der etwas geradere Teil.

Das Anbringen der Nägel ist super ea…