Donnerstag, 13. Dezember 2012

*Show&Tell* P2 Sheer Glam Lipstick

P2 Sheer Glam Lipstick in seiner prächtig roten Verpackung ^^
Ich habe mich für die Farbe 090 Sex and the City entschieden,
weil ich eigentlich auf der Suche nach einem dunklen unscheinbaren
rot gewesen bin, was nicht knallen sollte. Da mir auf meinen schmalen Lippen
keine knalligen Rottöne oder auffällige Rottöne gefallen.
Ich hab den Lippenstift beinah blind,
einfach nur mit dem Blick auf das obere Etikett gekauft.
Wie man unten sieht enthält er Schimmer Partikel.
Das tolle an dem Lippenstift ist das man ihn nach Bedarf schichten kann,
um mehr oder eben weniger Farbe auf den Lippen zu tragen.
Hier seht ihr 3 Streichbewegungen.
Der Lippenstift ist schön cremig & glänzt ganz toll auf den Lippen.
Ich mag den Geruch & die Konsistenz auf jeden Fall gern.
Halten tut er so lala, man muss ihn nach dem Trinken oder Essen
schon nachtragen, damit man wieder was von ihm hat. ;)

Gekostet hat der Lippenstift mich nur 1,95€
Für den Preis auf jeden Fall ein tolles Produkt.

Habt ihr auch einen P2 Sheer Glam?
Welche Farbe könnt ihr empfehlen?
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hast du schon einen der Lippenstifte probiert? :) Ich bin total neugierig welche Farbe am besten abschneidet, den hole ich mir dann auf jeden Fall auch noch. ^^

      Löschen
  2. Hübsche Farbe :) Würde ich gerne mal auf den Lippen aufgetragen sehen :) Für den Preis kann man nix sagen finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal sehen ob ich ein Tragebild hochladen kann in der nächsten Zeit. ;)
      LG

      Löschen
  3. sehr schöne farbe! den wollte ich mir auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn bereits eine tolle Farbe die du empfehlen könntest?

      Löschen
    2. also von P2 habe ich "rosewood myths 020" und "wall street 040", welche mir beide sehr gut gefallen!

      Löschen
  4. hübsche farbe mit einem tollen namen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, sieht bestimmt toll auf den Lippen aus!
    Und was sich p2 jetzt immer für kreative Namen einfallen lässt,
    sehr schön :)

    Ich hab bis jetzt noch keinen der Lippenstifte, obwohl ich schon
    eine beachtliche Sammlung mein Eigen nenne. Aber irgendwie hab
    ich doch immer eher zu LE-Lippis gegriffen oder von meiner Lieblingsmarke Catrice gekauft.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an Catrice kommt von der Qualität bisher auch keiner der Drogerie Lippenstifte ran, wie ich finde :)
      GLG

      Löschen
  6. Ich liebe den Lippenstift. Er ist super schön und auch alltagstauglich. Neben Sex and the City habe ich auch Notting Hill. Auch eine prima Farbe :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool ich schau mir heute den Notting Hill mal in der Drogerie an :)
      LG

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥