Donnerstag, 6. Dezember 2012

..sowas wie Favoriten .. ^^

Na ihr, geht es euch evtl. genau wie mir? ;)
Ich hab totalen Stress wegen Weihnachten im Büro, sowie privat.
Es strengt mich alles ziemlich an und ich falle nach der Arbeit immer direkt ins Bett.
Heißt.. lange genug halt ich es nicht aus , wach zu bleiben um Posts zu schreiben :P
Ich wollte euch also nur kurz die Produkte zeigen die im November verbraucht worden sind,
die ich empfehlen kann. Viel zu spät, aber besser spät als nie, nech :p
Man kann schon fast sagen das es Favoriten sind *woho* das erste richtige mal. :)
 
Essence Eyeshadow Base
Meine liebste Lidschatten Basis.
Mit dem Schwämmchenapplikator arbeite ich am liebsten.
Wenn ich in einer Lidschattenbasis mit dem Finger rummatschen muss,
finde ich es echt unangenehm es am Nagel zu haben.
Die Eyeshadow Base hält meinen Lidschatten auf jeden Fall 12h
ohne Schmieren oder Krümmeln auf dem Auge.
 
Playboy Play it Rock EdT
Ich mag den Duft total. Es riecht super lecker. Süß aber auch herb/würzig.
Enthaltene Duftnoten sind:
Blutorange, kandierter Apfel, Safran, Orangenblüte, Passionsblume,
Frangipani, Patschuli, schwarzes Ebenholz, Vanille, Leder
 
Balea Trockenshampoo
Ich liebe Trockenshampoo! :)
Das Trockenshampoo hält bei mir recht lange,
da ich immernoch öfter die Haare wasche als nötig.
Jeden 2ten Tag reicht eigtl. vollkommen aus,
aber ich bin da immer ganz schön pingelig, wenn ich Schaumfestiger
oder Gel/Haarlack in den Haaren hatte.
Dann will ich das so schnell wie es nur geht wieder raus haben.
Dieses Trockenshampoo von Balea riecht aber super lecker.
Das einzige was mich ein wenig stört, jetzt bei meinen braunen Haaren,
wenn man einen Ticken zu viel aufsprüht, hat man einen grau/weißen Schleier auf den Haaren.
Bei meinen blonden Haaren war dies sogar recht positiv,
da der dunklere Ansatz direkt heller erschien ;)
 
L'Oréal Mascara Volume Million Lashes Extra Black
Meine momentan bevorzugte Mascara. Ich liebe große Gümmibürsten.
Die Mascara ist super schwarz, trennt die Wimpern, gibt Volumen und ausreichend Länge.
Was ich am besten an der Mascara finde ist das ich sie schichten kann, ohne zu verklumpen.
 
P2 Kool Kajal in Schwarz
Der wasserfeste automatische Kajalstift von P2 hat mich vollstens überzeugt.
Ich verwende ihn hauptsächlich für meine untere & obere Wasserlinie, aber auch
auf dem Augenlid lässt er sich total gut smudgen & er hält ziemlich gut.
Das er komplett wasserfest ist, kann ich leider nicht bestätigen.
Meine Augen tränen momentan ein wenig stärker als sonst & da verschwindet er schon
zwischen die einzelnen Wimpernhäärchen ^^ Aber trotzdem ein Favorit meinerseits.
 
Balea Repair Pflege Anti-Spliss-Serum
Ich mag das Serum wirklich sehr. Es riecht total lecker
& es hilft meinen Haaren nicht auszutrocknen,
durch die strapazierende Heizungsluft im Büro.
Ich hatte hier schon kurz drüber geschrieben.
 
Catrice Infinite Matt Make Up 040 bronze beige
 Mein absoluter Favorit was Make Up betrifft. Mir reicht die mattierende Wirkung
dieses Make Ups völlig aus, auch wenn ich Foundation immer noch Abpuder.
Die Farbe hat perfekt zu meinem Teint gepasst. Ich hatte die Foundation ja bereits nachkaufen
wollen, hab aber leider die falsche Farbe erwischt *HIER*
Ich hab zur dunkelsten gegriffen & diese ist mir zu hell. Die 040 hatten die leider nicht mehr da.
Jetzt bin ich auf der erneuten Suche nach meiner bronze beige Foundation ^^
 
L'Oréal Elvital Anti Schädigung Tägliches Pflegespray
Ich liebe dieses Spray.
Einfach nach dem Haarewaschen aufsprühen
& die Haare sind ohne Probleme durchzukämmen.
Da ich Gliss Kur Sprays wirklich abartig finde,
(nur allein wegen dem Geruch!) bevorzuge ich dieses hier millionenfach!
Es riecht lecker und meine Haare sehen direkt viel gesünder aus.
VORSICHT! ist geboten, nach dem Gebrauch dieses Sprays,
da der Boden SUPER MEGA RUTSCHIG wird, wenn Produkt drauf fällt.
 
Kennt ihr eins der Produkte
und bevorzugt es genauso wie ich?
 

Kommentare:

  1. Die Kajalstifte von P2 sind toll <3 Und auch das Gliss Kur Spray macht den Boden rutschig...man hat das lange gedauert bis ich das damals kapiert hab, warum genau da der Boden so glatt war. xD

    Werde demnächst ein Spray von dove testen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab einen spray von dove, mag den aber gar nicht... der boden ist zwar nicht rutschig, aber meine haare sind danach??? keine ahnung, sie fühlen sich wie barbies-kunsthaar an??? :-) :-)

      Löschen
    2. Ich verwende einzig das Hitzeschutzspray von Dove, denn das riecht so gut ^^ Bei mir geht alles der Nase nach :p

      Löschen
    3. na dann lass ich mich mal überraschen...:x gliss kur spray is fast leer...

      Löschen
  2. ich muss mir unbedingt mal ein gutes trockenshampoo holen, dieses mützentrage im momenta ist furchtbar und ich kann ja nicht jeden tag mit nassen haaren raus... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich kann dir da aber auch das Trockenshampoo von Syoss ans Herz legen, müsste nur nachher mal zu Haus nachschauen welches davon ich da hab. Das benutz ich sogar schon fast lieber wie das von Balea. :) Hat eindeutig weniger weiß/grauschleier soweit ich das beurteilen kann. Ich hab auch iwo mal gelesen es soll eins geben extra! für Brünette. Das muss ich auch mal suchen :)

      Löschen
  3. ich wasche meine haare auch jeden tag...wenn ich von det arbeit komme muss das einfach sein sonst komme ich mir wie eine bazillenschleuder vor. was im krankenhaus nicht mal so selten ist:D die essence eyseshadow base habe ich früher auch benutzt. och glaube ich werde sie aich nochnal kaufen denn das mit den pöttchen und den fingernägeln stört mich auch immer LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Pöttchen größer wären, wäre das ja fast kein Thema zu Beginn, sollte das wiederum wieder leerer werden muss es dazu auch noch flach sein, damit man nicht tief reinreiben muss. :P Daher dann doch Applikator.. bei mir kommt es immer bei der hier aus. Auch wenn ich ne andere probieren wollte. :)

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥