Freitag, 14. Dezember 2012

Winterhilfe für meine Nägel | essie - rock solid

Ich hatte in der letzten Zeit ja wirklich andauernd Probleme mit meinen Nägeln.
 
Daher bin ich total neugierig gewesen,
in wie weit mir essie's rock solid
da aushelfen könnte.
 
 Ultra Strength Base Coat - Extrem härtender Unterlack
 
& ich muss sagen, ich bin bisher echt begeistert. ^^
 
Ich verwende den Lack nun seit 2 Wochen
& kann jetzt schon sagen, dass er mir super geholfen hat.
 
Mit dem Lack sehen meine Nägel nicht nur gepflegt, glänzend aus,
sondern sind auch deutlich kräftiger geworden.
 
Normalerweise ist mir jeden Tag immer ein Stück von irgendeinem Nagel
abgebrochen, das ist jetzt zum Glück nicht mehr der Fall.
 
Ich kann das Produkt empfehlen.

Man darf nur halt keine Wunder erwarten.
 
Kräftige Stöße, hängen bleiben an irgendwelchen Gegenständen,
wird euch trotzdem den Nagel zerstören können.

Es ist ja auch schließlich kein Metal Überzug für die Nägel. :P

Der Lack kostet 8,95€ im dm (z.B.)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und bin selbst nach über einem halben Jahr noch wirklich begeistert von Rock Solid. Meine Nägel sind deutlich stärker geworden und brechen so gut wie nie ab.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt ja auf weitere Fortschritte hoffen :P Ich brauchte ganz dringend was zur Stärkung. Das war nicht mehr schön. :(

      Löschen
  2. Das wäre wohl eine gute Möglichkeit für meine Nägel nach der Gelnagelphase...Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte zuvor ja auch Gel drauf was aber schon ne lange Zeit zurückliegt und ich finde der lack ist super. Ich hoffe es bleibt konstant so gut mit der Verbesserung. Möchte kein Gel mehr verwenden.

      Löschen
  3. ich habe den grow stronger lack von essie jetzt länger getestet und fand ich ganz gut, aber vielleicht sollte ich diesen hier auch noch einmal ausprobieren?
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zwischen dem hier und dem grow stronger überlegt. Dann dachte ich mir ich brauche sofort-hilfe :P nägel wie beton wollte ich :p is zwar nicht so steinhart aber er hilft und das ist bei mir erstmal die hauptsache. keinen bock mehr auf so kaputte abgeranzte Nägel. :( das war echt nicht mehr schön.

      Löschen
  4. Ich nutze den Rock Solid auch immer, der ist einfach super :). Vorher konntw ich teils ganze Schichten ablösen, jetzt sind sie viel stärker und wiederstandsfähiger geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Ablösen der Schichten hab ich genauso erlebt. Ich hoffe wirklich das dieses Problem jetzt endgültig aus der Welt geschafft ist. Das war der reinste Horror. Ich musste mir ja nur durch die Haare fahren...-.-*

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥