Charakter TAG

Einen wundervollen Montag xD
Das ich das mal jemals sagen würde :p
 
Ich meld mich heut mit einem TAG aus dem WE zurück.
 
Ich wurde also mal zur Abwechslung wieder getagged ^^
(Dieses Wort ist wirklich grausam :P )
 
Ich wurde von der Ani (ewanta) ausgewählt ,
die wie ich finde interessanten Fragen zu beantworten :
 
1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Wenn ich einer (oder 2) fremden Person(en) gegenüber steh nicht,
allerdings wenn ich allein in einen Kreis fremder Mensch dazu komm,
dann bin ich doch eher vorsichtig (zuerst). Ich weiß nicht ob man das
schüchtern nennen kann. :P
 
2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Manchmal ja, besonders dann wenn Tiere dabei sind.
Mir tun die Hunde meist sehr Leid, wenn ich Sie dort liegen seh. -.-*
 
3. Bist du vertrauenswürdig?
Es kommt drauf an, welche Personen mir Dinge meinen
anvertrauen zu müssen. Wenn ich auf diese Personen keinen
Wert lege, dann eher .. Nein
 
4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Nein, ich bin eine von denen die alles immer bis ins kleinste Detail hinterfragen,
& mir sind diese ganzen Spendenaktionen i-wie nicht ganz geheuer.
 
5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Auf Gesundheit & Familie, sowie eine stabile Finanzielle Lage
 
6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja definitiv. Manchmal auch soviel, dass für mich selbst nichts übrig bleibt.
& das trotz der Tatsache, das ich Einzelkind bin :p
 
7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir Gedanken,
was das Passende sein könnte?
Oh Gott ! Verdammt viele Gedanken! Und das auch Monate vor dem Tag des Schenkens!
 
8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf,
oder musst du immer das letzte Wort haben?
Ich muss immer das letzte Wort haben :D Das ist für meine Mitmenschen äußerst anstrengend.
Aber mittlerweile geb ich auch öfter Ruhe.. weil ich einfach keine Lust hab zu diskutieren.
 
9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ja ... viele Ideen, aber wenig Zeit diese auch umzusetzen.
Oder aber mir mangelt es an der Lust diese Ideen auch bis zum Ende durchzuziehen.
 
10. Interessierst du dich z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Eigentlich ja, ich interessiere mich für einiges. Lese mich auch gern
über's Internet oder Bücher in die interessanten Themen ein,
um alles besser zu verstehen & um zu schauen ob meine Neugier bestehen bleibt,
oder ich den Reiz an den Dingen wieder verliere.
 
11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Mich überfordern ungeplante Situationen sehr.
Da bin ich eher der vorbereitende Typ Mensch.
 
12. Worüber denkst du am meisten nach?
Über meine Zukunft & meine Wünsche für später
 
13. Hast du Ängste?
Ja, ich fürchte Blutabnahmen :p Fledermäuse, Clowns
& ganz besonders fürchte ich mich vor dem Tod.
 
 
Ich tagge niemand bestimmten. Diejenigen die Lust haben mitzumachen,
können sich gern hiermit angesprochen fühlen.

Solltet ihr mitmachen, würde ich mich über Links zu euren Posts freuen.
 
 

Kommentare