Dienstag, 8. Januar 2013

Die erste DBOB - Januar 2013


Heute morgen total verpeilt direkt früh morgens die Auswahl zu erstellen,
waren wieder zahlreiche Produkte bereits vergriffen.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.
 
Original-Duo dieses mal kommt von Anatomicals (mir bisher unbekannt)
in einer Gesichtscreme und Augengel Kombination :) Ich bin gespannt.

Am meisten werde ich mich über das Glanzspray und die Föhnlotion freuen.
Das Shampoo ist für meinen Paps :) der mag den Duft sehr gern
& die Lancome Gesichtscreme ist gut zum ausprobieren,
wie meine Haut drauf reagiert.

Wie findet ihr meine Auswahl?
Wäre die Box euch die 10 Euro wert?

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl.
    Da ich die Produkte eigentlich nicht brauche/verwendet, wären sie mir keine 10€ wert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich probiere gern was aus. Allerdings habe ich auch schon mehrmals ehrlicher weise überlegt sie abzubestellen. Weil es wirklich sich manchmal absolut nicht lohnt , auch wenn die Produkte 2-3 x mehr wert sind. :) LG

      Löschen
  2. Schöne Auswahl :)

    Ich habe schon drei Boxen Abos da kommt die BOB echt nicht mehr in Frage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oO ui 3 Boxen wären mir auch zuviel. ich hab ja schon bei der glossybox und der DBOB zuviel bekommen und hab mich gegen die glossybox entschieden.

      Löschen
  3. Czesc :-)
    Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch via GFC und Blog Connect :-)

    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥