Samstag, 26. Januar 2013

ESSENCE - Demnächst aussortierte Produkte

Auch Produkte der Marke Essence mussten noch mit ^^
 
Also habe ich mich reichlich an der Theke bedient. Alle Produkte, aber auch wirklich restlos alle, haben mich nur 0,95 € gekostet. Da ich nur reduzierte Ware gekauft habe. (mit einer einzigen Ausnahme, aber das seht ihr ein bisschen weiter unten)
 
3 Nagellacke durften mal mit, obwohl ich selten bis gar nicht Essence Lacke mitnehme. Auf den Bildern hier ist es leider absolut nicht gut zu sehen, wie die Lacke wirklich aussehen. Ich hoffe das ich demnächst mal Swatch bzw. Tragebilder posten kann, wenn ich nicht immer beinah nachts die Fotos machen muss. -.-* Der rechte Lack gehört zu den Nude Glam Lacken. Die gleiche Farbe habe ich bereits von den älteren Fläschchen & musste einfach wissen, wie die neue Formulierung sich macht.

142 grey to be here, 131 ballerina's charm, 02 iced strawberry cream
 
Das Essence Bronzing Puder in der Farbe 02 love to be matt durfte auch direkt mit. Ich bevorzuge definitiv matte Bronzer & daher war ich direkt begeistert von diesem hier. Auch das Muster hat mir eigentlich recht gut gefallen. Obwohl es ja eh nicht lange zu sehen sein wird. :)

 
Ich benutze eigentlich nie bis ganz selten Blush. Aber dieses Souffle hat mich dann doch interessiert und ich hab es ebenfalls eingepackt. Leider hab ich bisher keinerlei Erfahrung mit solchen Blushes. Ich hab es aufgetupft und dann verrieben, aber irgendwie rollen sich dann so Miniatur Würstchen auf meiner Haut auf O.o woran liegt das? 
 Die Farbe ist echt hübsch :)
 
Als nächstes der Lidschatten in der Farbe 51 absolutely nature mit sparkling effect Finish. Als Lidschatten für ein Mono AMU super geeignet wie ich finde, daher direkt mitgenommen. Bereue es auch nicht, finde die Farbe solo auf dem Auge getragen sehr schön.

 
I ♥ Runway Highlighter, ein rosiger Highlighter in Stiftform, zum Rausdrehen.. leider hab ich vorher nicht die Kappe abgemacht. Dieser hier war der letzte und leider auch schon benutzt, bzw. getestet. Musste also erstmal desinfiziert werden. -.-*

 
I ♥ Style Liquid Eyeliner mit einer Filzspitze. Er ist von der Konsistenz her genau mein Ding, allerdings kommt viel zu viel Produkt auf der Spitze heraus. Die Spitze hätte definierter sein können.


 
Essence Sun Club Eyeliner Pen 01 Ultra Black
 Essence Kajal Pencil 01 Black, das Einzige Produkt mit Normalpreis von 0,95€
Dieser Stift ist und bleibt im Sortiment.
3ter Swatch Pen & 4ter Swatch Kajal
 
& zu guter Letzt habe ich mir noch den Essence Stay All Day Cremelidschatten in der Farbe 06 Rock Chic zugelegt. Der Cremelidschatten ist Graphit-Farben (bzw. Anthrazit) mit Silberflitter. (s. Swatch unten) Ich habe hier 3-4 mal drüber gehen müssen, um diese Farbabgabe zu erhalten. Leider ist der Auftrag ziemlich fleckig.

 
Habt ihr noch Essence Produkte gebunkert,
die es bald nicht mehr geben wird?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥