Geburtstag

Hach ja, ...
 
heute werde ich (wieder) älter. Ja, ich werde älter,
ein Blog-Geburtstag wurde bisher bei mir nicht "gefeiert"
& das wird es auch denke ich mal nicht :p
 
Mir ist heute ganz besonders aufgefallen...
Irgendwann hat man den Reiz an seinem Geburtstag verloren.. :/
 
Früher hab ich mich noch auf diesen Tag gefreut,
aber mittlerweile denke ich: Mir rennt die Zeit davon ... o.O
 
Nunja, ich werd heut nichts bei Blogger tun, weder vorschreiben,
noch den Rest meiner KrankheitsEinkäufe online stellen...
Heute mach ich mir einen ultra-faulen , chilligen Tag mit meinen Liebsten :)
 
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Mittwoch
& bis die Tage :)  

Kommentare

  1. Alles Liebe zum Geburtstag!!! Feier schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag!! Mir gehts auch so, ich hab auch nicht mehr gross Lustm Geburtstag zu feiern! Darum fliege ich dieses Jahr im März an meinem Geburtstag nach NEw York zum Shopping :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir alles gute:) ich freie mich auch nicht mehr darauf....ein jahr älter und den ganzen tag nervige anrufe ..das geht mir so auf den wecker....:D

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday ! :)

    Nein, die Torte war nicht für mich, mein Vater hatte Geburtstag... Meine Mutter macht dann immer diese typischen polnischen Torten, mit viiiel Buttercreme :P

    AntwortenLöschen
  5. VIELEN DANK AN ALLE VON EUCH!!!!! <3
    ICH HAB MICH SEHR DARÜBER GEFREUT DASS WENIGSTENS IHR MIR GRATULIERT HABT :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥