Dienstag, 22. Januar 2013

:) Geschenke die 2te

;) Yay! Heute zeige ich euch noch ein paar weitere Geschenke die ich erhalten habe. Es kommen ja immer mehr dazu, da die Leute mich erst jetzt nach & nach gesehen haben, vorher konnten Sie mir die tollen Sachen ja nicht überreichen. Total lieb fand ich die Karte von einem befreundeten Päärchen :) mit den Schildies hier auf dem Bild. :D Die wissen wie sehr ich darüber jammer, wie alt ich doch mittlerweile bin und wieviel Zeit mir ja (angeblich!) noch bleibt. Ich Drama Queen ^^
Schwiegereltern mal wieder , wollen mich mästen & mich kugel rund machen. Anders kann ich mir die Masse an Süßkram nicht erklären, vielleicht bin ich ihnen ja zu dünn :D :D was eher unwahrscheinlich ist. :p
Dann weiteres von meinen Freunden, aus der Sweet Wonderland LE Bodylotion und das passende Duschgel, welches ich mir selbst auch schon gekauft hatte, weil ich so geil auf Schokolade bin. Es riecht total lecker, ich kann davon nicht genug haben!! Also hab ich hier schonmal 1 Backup von zumindest dem Duschgel. Die Bodylotion wird mir sehr lange ausreichen, da ich mich kaum bzw. gar nicht eincreme im Moment. Das Gute allerdings an der Bodylotion ist, dass sie super schnell einzieht. :) Absoluter Pluspunkt! Ich kann dieses fettige cremige Gefühl auf meinem Körper gar nicht haben.
Die restlichen Geschenke kamen alle in dieser Wunderschönen & mega süßen Cupcake Box :D Total niedlich und eine verdammt gute Wahl, wie ich finde. :) Schöner auf jeden Fall als Boxen, wo Happy Birthday drauf steht, die kann man nämlich nicht unbedingt irgendwo hin stellen und andere Dinge drinne aufbewahren ^^ Von daher eine tolle Wahl :)
Ein Nagellack von Essie, darüber habe ich mich sehr gefreut, ich selbst hätte nie zu dieser Farbe gegriffen, weil mir solche Farben gar nicht so auffallen. Ich suche für gewöhnlich Lacke ohne Schimmer, oder metallisches Finish usw. Daher hätte ich ihn mir selbst nicht zulegen können. Eine tolle Farbe!  - 46 Damsel in a Dress -
 Noch ein Nagellack und diese ist von LA Colors. In der Farbe amethyst. Sehr geiler Lack, leider konnte ich den Lack nicht ohne Blitz fotografieren, also hier einmal ohne und einmal mit Blitz. Die Farbe ist super schön. Sieht am besten in 3 Schichten aus.
 
 Beide Lacke verglichen, da haben die beiden fast dieselben Farben ausgesucht ^^

 Dann waren noch zahlreiche andere Dinge in der Box enthalten, zB verschiedene Gesichtsmasken, da die meisten wissen wie sehr ich auf Masken steh :D und eine Handcreme von Isana, wobei diese hier dann wohl ellenlang halten wird. Ich creme nicht wirklich was ein, außer mein Gesicht. Aber man kann es ja mal versuchen :p vielleicht wird meine Haut ja noch weicher dadurch :p Wer weiß ;P dann waren noch Kuschelsocken :) und ein Lipgloss von Rdl Young Beauty enthalten. :)
 Von meiner Schwägerin habe ich das EdT von Naomi Campbell bekommen. Sie konnte sich noch daran erinnern, es bei mir vor 4 Jahren gesehen zu haben xD Wahnsinn :P Ich hab es mir seitdem selbst nicht mehr gekauft, weil ich noch zig andere dazwischen besorgt hatte und diese mussten ja erstmal aufgebraucht werden ^^ Aber ich bin froh drum, dass Sie es mir jetzt mal gekauft hat, da ich den Geruch immernoch sehr toll finde und es definitiv benutzen werde.
Und zu guter Letzt 1 Geschenk von 2en die mein Mann mir gekauft hat, da er ja gesehen hat, dass ich meine andere Tastatur geschrottet habe :D
Ich bin schon ganz gespannt auf den kleinen Rest der noch kommt ^^
 

Kommentare:

  1. ich bin aber auch so eine drama queen... dieses jahr kommt die fette 30!!! aaaaaaaaaa.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Du schaust aber auch absolut nich aus wie 30 und bist schon Mami :) Das bin ich ja leider noch nicht :(

      Löschen
  2. Oh tolle Geschenke :-) wie alt bist du eigentlich geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun 27 Jahre alt, eine total häßliche Zahl :D Wenn mich jmd auf der Straße fragt bin ich 25 :p xD

      Löschen
  3. die karte würde aich in meine sammlung passen:D ich bin auch eine drama-queen was mein alter angeht:D und nächste woche werde ich ganze 23.....kaum zu glauben....ich könnte jetzt schon heulen;) hahahaha....mein arbeitskollege wird langsam bekloppt mit mir. Denn der darf sich mein gejammer immer als erster anhören....hihi. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja das mit den leidenden Arbeitskollegen ist auch ein Thema bei mir xD wir sind aber auch gemein dass wir das an ihnen auslassen müssen. :D nur die seh ich zB am längsten und deswegen dürfen die sich auch am meisten den Mist von mir antun :p
      aber solange wir noch frisch und knackig aussehen ist ja alles gut ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥