...Ich bin durchgedreht! & Mini Alessandro Beute

Da ich ja die letzten Tage / Wochen *übertreibung* kann man schon fast sagen, =P
krank gewesen bin, ... hab ich TOTAL ... aber VÖLLIG übertrieben,
was Einkaufen in diversen Online Shops betrifft.........
 
Um nur mal diejenigen die mich arm gemacht haben zu benennen...
 
The Body Shop - Ginatricot - KIKO - Yves Rocher - 3Suisses - Impressionen - H&M - Ebay Läden...
Nebenbei war ich vor der Krankheitsphase auch noch bei DM und Claires, sowie Tally Weijl!
OMG OMG OMG ... =D
 
Nunja, die Einkäufe dazu werde ich euch nach & nach zeigen können,
sobald die Ware hier eintrudelt O.o
Ich hoffe ich kann mich von einigen Dingen wieder trennen,
alles zu behalten wäre eine reine Geld - Verbrennungsanlage :D
 
So aber nun zu meinem kleinen Einkauf von Alessandro Produkten:
 
Lipliner in 01 Natural
 ohne Blitz
 mit Blitz
 Der Stift ist mega! hart & super schwer aufzutragen.
Hier oben seht ihr mehrmaliges drüber"kratzen"
Ich hoffe mit der Zeit wird er weicher xD
So ist er für mich absolut unbrauchbar.
 
Nail Spa mit Super leckerem Kiwi Geruch
Es riecht wirklich toll. Ich streiche immer über Nagelhaut & Nagel
und massiere es mit meinen Fingern ein.
Es soll das Nagelwachstum fördern. *G* man darf ja noch auf Wunder hoffen :p
 
Nagellack 216
Mit Blitz - Ohne Blitz
Der Swatch (s. unten) zeigt 1 Schicht.
Der Nagel ist gleichmäßig bedeckt, aber sehr sheer.
 
 
Nagellack 539 - Cheeky Devil
Mit Blitz - Ohne Blitz
Der Swatch (s. unten) zeigt 1 Schicht.
Die Farbe deckt überhaupt nicht & ist extrem streifig.

 
Leider bis auf das Nagel Spa .. 3 Flop Produkte von Alessandro für mich.
 
Mögt ihr Alessandro Kosmetik?
Nagellacke?
 
 
 
 

Kommentare

  1. ...dann freu ich mich doch auf die nächsten posts. :-)
    ging mir im dezember auch ein bisschen so, als ich krank zu hause war... :-) und jetzt ist überall sale, da MUSS man ja direkt zuschlagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider O_o dabei wollt ich doch endlich mal sparen, das sag ich mir nämlich schon seit über einem halben Jahr xD

      Löschen
  2. Oh alessandro gibts ja auch noch...hab noch nicht einen lack davon...aber manchmal sind die in nem nagelstudio in der nähe reduziert..hast ja ganz schön zugeschlagen. :P Bin mal auf den Rest des "Shoppingwahns" gespannt. :)

    Ich musste bei dem Lipliner Foto (jetzt NICHT lachen) irgendwie an ein Flugzeug denken. xD Vielleicht sollte ich langsam mal schlafen gehen... O.O

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm sowas... das kommt davon wenn man total gelangweilt zu Haus is und sonst nichts bewegen kann außer die Finer :p
      XD das mit dem Lipliner is mir vorher ja gar nicht aufgefallen xD aber jetzt wo du es sagtest :P stimmt .. xDDD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥