KIKO Sale HAUL

KIKO hatte einen Sale angeboten
& da konnte ich in meiner Krankheitszeit
natürlich! nicht NEIN sagen... :)

Wie angekündigt kommt hier ein weiterer Post
von den Hauls die ich mir geleistet hab... ^^
 
Da ich von den holografischen Lacken bereits den dunkel grauen hatte,
den aber gar nicht mal so gut fand :p
wollte ich wissen ob der hier 401 Peacock Green besser ist. :P
3,40€
Weiterhin musste einfach dieser Wunderbare Blaue 336 Electric Blue in den Warenkorb.
Mein H&M Pullover den ich euch morgen zeigen werde ist in einem Kornblumenblau.
3,90€
Der Lack passt vorzüglich zu meinem Pullover.
Ich trage den Lack nun auch seit 3 Tagen,
mit dem Essie Rock Solid als Unterlack
& habe nur minimale Tipwear.
Hier seht ihr 1 Schicht Lack.
 Mit dem Hololack wollte ich auf dem Blau einen Akzent setzen.
 2 Schichten vom Lack 336 Electric Blue
 
 Kiko Unlimited Lipstick
in 04 red cherry
5,20€
Leider gefällt mir die Form des Lippenstifts überhaupt nicht.
Es ist breit und grade abgehackt... -.-* passt nicht auf meine Lippen
Die Farbabgabe ist sehr gut.
& auch die Haltbarkeit ist wie von Kiko versprochen
super gut.
 
Kiko Velvet Mat Lipstick
in der Farbe 612 Strawberry Pink
6,90€
Der Lippenstift ist matt mit einem seidigen Glanz.
Leider ist die Farbabgabe nicht so gut.
Aber der Vorteil von diesem hier ist,
dass man ihn schichten kann.

 
 
Kiko Oriental Geleyeliner 01 black
5,50€
Er ist leider irgendwie extrem flüssig.
Was die Haltbarkeit betrifft kann ich leider noch nichts zu sagen.
 
Kiko Purifying Mask
5,90€
Diese Maske hat die Farbe von tonnigem leicht grünstichigem Matsch
wenn es solch eine Beschreibung in der deutschen Sprache überhaupt gibt. :)
Es riecht nach frischer nasser Erde und es ist für mein Empfinden feinkörnig.
Nach der Anwendungszeit von 10-15 Minuten, ist die Haut wie versprochen
schön mattiert & fühlt sich aalglatt an.
 
 Kiko Aqua Lavish
10,40€
Der Duft ist warm und frisch zu gleich.
Ich finde es äußerst angenehm & lecker duftend.
 
Insgesamt hätten mich die Produkte 41,20€ gekostet
bezahlt habe ich allerdings nur 28,84€ !!
 
Hattet ihr auch beim KIKO Sale zugeschlagen?
Links in den Kommentaren sind erwünscht.

Kommentare

  1. ich liebe kiko... leider gibts kiko bei uns nicht... muss mal schauen, ob wir aus der schweiz auch im internet bestellen können. aber ich bin im mai in barcelona, und dort gibts ganz viele kikos!!!! darauf freue ich mich schon....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll schade was es alles nicht in der.Schweiz gibt :( aber Kiko musste auf jeden Fall länger durchstöbern :)

      Löschen
    2. Voll schade was es alles nicht in der.Schweiz gibt :( aber Kiko musste auf jeden Fall länger durchstöbern :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥