[KURZPOST] agnes b. - Geschenke

Da ich zu meinem gestrigen Geburtstag kaum jemanden gesehen habe,
kommen nun nach und nach die Geschenke die ich erhalten habe bzw. werde ^^
Ich freue mich total über Kleinigkeiten oder Sachen die wirklich
nach meinem Geschmack ausgesucht worden sind ;)

Lippencreme-Stift, 3 g, orange 60s
Lippencreme-Stift, 3 g, rose pop
Lippenkonturenstift, 1,05 g, lachs
Lippenkonturenstift, 1,05 g, rosenblüte

Ich habe keine bzw. sehr wenige Dinge von agnes b.
bin daher gespannt, wie sich die Produkte denn so machen.

Kennt ihr eins der Produkte??
 

Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich :) Ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hattest :) Ich kenne die Marke leider gar nicht.. Hoffe, du berichtest uns darüber :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥