Donnerstag, 17. Januar 2013

LaRiche Directions | Dark Tulip & Rose Red

Für diejenigen die La Riche Directions Farben kaufen möchten.
 
Ich habe bei Ebay einen Shop gefunden *HIER*
 
Der Directions Farben für nur 4,38€ je Farbtopf.
Allerdings zahlt man 4,50€ Versand.
Kauft man jedoch mehr als 1 Farbe lohnt sich das auf jeden Fall,
wenn ich mir die Preise angesehen habe, die ich so im Netz gefunden habe.
 
 
Ich habe mir Rose red & Dark Tulip gekauft
Dark Tulip ist lila-pink & Rose Red ist rot-pink
Ich hatte mir bereits Teststrähnen mit den Farben in die Haare gemacht.
& es funktioniert mit beiden Farben sehr sehr gut auf BRAUNEN Haaren.
Man muss NICHT BLEICHEN!
 
Hier bei Talasia  *<-KLICK* seht ihr wie ROSE RED  
auf Braunen Haaren knallt !
Allerdings beschreibt Sie dort auch sehr gut,
wie schwer diese Farben zu entfernen sind.  -.-*
 
Färbt ihr euch die Haare mit diesen Farben?
Wie lange halten die bei euch?
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ich finde die Farben sehr cool und ich habe schon viele gesehen die sich die Haare damit färben aber ich selber würde es bei meinen Haaren nicht machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich so tolles blondes Haar wie du, würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun. Weil von blonden Haaren solche Farben ja doch eher recht schwer- bis gar nicht mehr rausgehen :)

      Löschen
  2. Danke für die Verlinkung =) hab immer noch Farbe im Haar aber das abfärben geht nun

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥