Liebling ♥ Nagellackentferner

Heute möchte ich euch kurz meinen Lieblings-Nagellackentferner zeigen.
Viele von euch werden ihn wahrscheinlich kennen.
Es ist der Isana Nagellackentferner mit Mandelduft.
Zu kaufen gibt es ihn bei Rossmann, da es eine Hausmarke ist.
Manche werden jetzt sagen, nur Acetonfreie Nagellackentferner
sind gut für die Nägel & dieser hier sollte vllt. gemieden werden.
Aber ich bin von der Entferner Wirkung absolut angetan
& möchte diesen Nagellackentferner auch nicht mehr missen.
 
Er reinigt meine Nägel, von allen bisher von mir probierten
Nagellackentfernern am Besten, jegliche Nagellack-Arten.
Hierzu zählen auch Glitzer- / Glitterlacke.
Er greift meine Nägel auch in keinster Weise an.

 
250 ml kosten nur schlappe 0,89 Euro. :)
125ml kosten nur 0,49€, wem die Miniatur ausreicht
Ich finde der Preis ist für diese Menge einfach unschlagbar.
Allerdings rieche ich nichts von dem besagten Mandelduft... :p
Aber das ist mir bei einem Nagellackentferner auch nicht so wichtig.
Ich hatte nämlich mal einen von Essence mit i-einem versprochenen
Erdbeerduft oder ähnlichem & von dem Geruch musste ich fast brechen.
 
Für mich ein Immer Wieder Nachkauf Produkt
Ohne diesen Nagellackentferner, geht bei mir mal gar nichts :p
 
Was ist euer liebster Nagellack Entferner?

Kommentare

  1. den hab ich auch! finde ihn super, denn man bekommt mit wenig produkt wirklich alles ab und er riecht nicht so penetrant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch, ich hab mich ja bisher durch zahlreiche Nagellackentferner durchprobiert und keiner konnte mich so sehr überzeugen , wie der von Isana.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥