Dienstag, 1. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke & Frohes Neues

So ich bin so einigermaßen wieder unter den Lebenden, 
sodass ich sogar meine Finger endlich wieder bewegen kann... ^^

Mir ging es richtig beschissen die letzten Tage :( 
Gott sei Dank ist das jetzt erstmal wieder ein wenig besser geworden.
Heute wollte ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke präsentieren.

:) Den Anfang machen die Dinge von meinem Schatz,
die ich alle schon vorher wusste, da er nichts kauft ohne meinen Wunsch,
aus Angst alles andere könnte mir nicht gefallen :
Lecker Amicelli & Giotto ;) Wie man sieht hat es die Amicelli Packung
nicht unversehrt ins Bild geschafft ^^
 Ein Apple iPod Shuffle in ROT ^^

 
 Mit Kopfhörern & Kabel, so kann ich den Shuffle sogar an mein Auto anschließen ^^
 Auch schön, Apple spendet einen Teil (wäre gut zu wissen, wie viel)
an den Globalen Fund zur Bekämpfung von AIDS in Afrika.
 Ich hab mir nach einem YT Video von Cindy eine Weste gewünscht.
Diese weiße ist es geworden, ich bin "verloved".. Trag sie jeden Tag. ;)

 Ich liebe den FakeFur an der Kapuze.
Man kann den falschen Pelz abknöpfen, genauso wie die komplette Kapuze entfernen.

Folgend kommen die Dinge von meinen Eltern über die ich mich sehr gefreut habe :)
Ich habe nichts davon kommen sehen ;)
Mein liebstes Parfum auf Erden Jean Paul Gaultier Classique EdP 50ml
Das Zeug ist echt teuer. Aber es duftet so gut ^^
Lecker HOCHFEINE *_* Pralines :P noch habe ich sie nicht angefasst.
Aber das wird sehr bald passieren :P nämlich dann wenn ich wieder
schmecken kann^^ vorher wäre es zu schade, die Packung überhaupt aufzumachen ^^
HALLOOOOO Hello Kitty Kopfhörer !!!! Große Liebe
Diese Katze wird niemals zu kitschig für mich sein xD 
Ich liebe es! 
 So viel Liebe im Detail ^^ Awwww

Die Schwester von meinem Schatz hat mir dieses schöne Set gekauft
& Süßigkeiten, die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben :P
 Bodylotion / Kuschelsocken / Duschgel

Die Schwiegereltern haben sich von meinem Schatz beraten lassen,
was Kleines zu holen, was ich gern mag. Nämlich mein Alltagsduft. :)
Playboy Play it Rock Edt & Deo Die Riesen Tüte Süßkram,
hab ich nicht mehr geschafft zu fotografieren ^^
Es waren aber echt maßig Dinge drinne ^^

Von meiner Freundin Alex dieses EdT & einen 20Euro Musikgutschein,
den ich mir selbst ausgesucht habe. 
Ich liebe Weihnachten ;) 
& es waren einige tolle überraschende Sachen dabei,
wie man sieht.  ;)

Ich bin überaus Dankbar ^^ 

Ich wollte euch noch ein Frohes Neues Jahr 2013 wünschen,
auf viele weitere Posts
& das man sich weiterhin so toll austauschen kann ^^

Kommentare:

  1. tolle Geschenke, vorallem die Weste gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja die Weste ist auch einer der Lieblinge ^^ vielen dank ;)

      Löschen
  2. du hast tolle sachen bekommen! die parfums von lagerfeld und gaultier gefallen mir auch sehr!
    wünsche dir alles gute für 2013!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich freu mich auch riesig ;) Wobei ich ehrlich sagen muss das mir das Lagerfeld vom Duft gar nicht zusagt :/ aber Alex dachte sich was ihr gefällt müsste auch sicher mir gefallen :p :D dem war wohl nicht so. Sie selbst hat es auch in der doppelten Ausführung erhalten zu haben :P ^^ dir ebenfalls alles Gute und Glück und Gesundheit in 2013 :) ich hoffe ich werd mal langsam wieder vollständig gesund ... -.-* keine lust mehr aufs rumliegen

      Löschen
    2. mir gings vor weihnachten genau so, ich lag eine ganze woche im bett.. und seit 3-4 tagen ist endlich alles weg, auch der schnupfen... also ich bin gesund ins neue jahr gestartet.

      Löschen
    3. Nur 1 Woche :) Wahnsinn, da hast du es gut in den Griff bekommen. Ich will auch endlich wieder gut durchatmen können. Es fängt sogar mittlerweile an im Rücken weh zu tun dieses andauernde Husten. Fast wie Muskelkater oder so ;) Ich mag es auch nicht mich so schlaff zu fühlen. Hab zu nichts lust... :/ Aber dafür hatte ich Zeit ein Paar Fotos für den Blog zu machen, in der Zeit wo ich mich bewegen konnte :)

      Löschen
  3. gott die kopfhörer....geil!:D ja kiko hat die preise echt angezogen....aber im sale ist kiko echt groszügig mit den prozenten:) Ich bin sp traurig das es milani in deutschland nicht mehr gibt....echt eine schande!:D aber schonender für den geldbeutel....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Das stimmt allerdings. Ja wegen den Prozenten jetzt letztens hab ich mir auch ein paar Kleinigkeiten bei Kiko Online bestellt. ;) Mal sehen, wie zufrieden ich diesmal wieder bin, aber vllt auch nicht :p wer weiß^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥