Mittwoch, 30. Januar 2013

TBS - The Body Shop

Hey, da bin ich wieder. 
Der Anfang der Woche war wiedermal Berufsbedingt ziemlich stressig für mich -.-*

Heute abend geht's jetzt erstmal weiter mit den vor einigen Wochen getätigten Einkäufen, 
die ich euch noch zeigen wollte ^^ 

Mein absolutes Favoriten Produkt aus diesem Einkauf ist dieses ultra geile super lecker riechende Kokosnuss Duschgel. *OMG* 250ml purer Sex für meine Sinne ^^ Ich liebe Kokos & Vanille :P 6€uro

 Dann war außerdem im Angebot dieses süße Set in einem bordeaux roten Kulturtäschchen. Darin kann ich super Schminke etc aufbewahren. :) 10€uro
 
Enthalten sind Reinigungscreme 60ml, Gesichtswasser 60ml, Tages- und Nachtcreme jeweils 15ml der Natrulift Reihe von The Body Shop. Da ich ja steil auf die 30 zugehe, kann AntiAging nicht verkehrt sein. 
 Ebenfalls ein Produkt welches ich mir sofort aussuchen musste war dieses Cranberry Duschgel 250ml .
Es riecht sehr sehr säuerlich und äußerst künstlich nach Cranberries, wenn man so an der Flasche schnuppert. Ich werde ja dann beim duschen sehen, wie sich der Geruch entwickelt. ;) 4€uro
 Ein Produkt der Nutriganics Reihe durfte bei mir als Geschenk einziehen und zwar die Nachtcreme. Diese Produkte sind zu minimum 98% reiner Naturbasis. Keine Parabene, Keine Silikone.. Ich find es riecht nicht gut, leider.

Die letzten beiden Produkte befriedigen meine Liebe für Vanille :))) Badekristalle in der Duftrichtung MEGA Vanille ^^ satte 300gramm :) Oh Gott ich freue mich auf mein nächstes Bad. 8€uro
Leider kam die Verpackung beschädigt bei mir an, heißt also wirklich an einem super trockenen Ort aufbewahren, ansonsten pappt nachher alles zusammen. -.-*
 Ganz schön übertrieben stark nach Vanille duftet dieses Körperspray (Bodymist) 100ml. Leider bringt dieses Produkt beim ersten Sprühen einen ganz ätzenden Alkoholgeruch mit sich. Musste sogar husten. Aber wenn das sich ein wenig gelegt hat, ist es ein sehr warmer Vanille Geruch, der übrig bleibt. 9€uro

Mir gefällt einiges von the Body Shop, am meisten die Vanille, Kokos oder Fruchtprodukte.

Habt ihr MUST - HAVES für mich, 
die ich unbedingt mal probieren sollte? 

Kommentare:

  1. ich mag "dreams unlimited" sehr von body shop, gibts in der schweiz aber nicht mehr zu kaufen. bekomme ich immer mal wieder von meiner freundin aus england. aber vielleicht gibts das in DE? "moringa" ist auch ein ganz toller duft, davon habe ich die body butter und den body mist. von dern euen linie "absinthe" habe ich mir die handcreme gekauft, welche ich auch super finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wonach duftet denn der Moringa Duft? Klingt interessant aber ich kann mir darunter rein gar nichts vorstellen ^^ Handcremes benutzte ich nicht, weil meine Hände überhaupt nicht beansprucht sind. Du arbeitest ja mit deinen Händen ich eher mit den Fingerspitzen :p

      Löschen
    2. ich kann dir nicht sagen, nach was es duftet. hier eine erklärung, was moringa ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Moringa

      für mich ist das ein richtiger frühlingsduft. du musst unbedingt mal daran riechen, wenn du im body shop! ich liebe den duft!

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥