Freitag, 1. Februar 2013

1st BeautyTipp : Temporär Pony

Ich würde euch gerne ab und an einen, ich nenne es jetzt mal "Beauty Tipp" weitergeben, den ich selbst total interessant oder "vorstellungswert" finde. Der Tipp heute befasst sich mit einem geraden Pony.. ;)

Ich wollte mir nämlich nachdem ich als Kind bereits einen Geraden Pony getragen habe, schauen, ob mir heutzutage ein gleicher Pony stehen würde. Und ich kann nur sagen ... NEIN es steht mir nicht xD

Finde ich zumindest.. Und bevor man sich die Haare dafür absäbeln muss...
Hab ich mir bei einem ebay - Shop einen Pony zum anclipsen gekauft. Meine Farbe hier ist #6/30. Wobei 6 für Mittelbraun steht & die 30 für Kastanienbraun.

 So sieht das Haarteil aus und es hat mich , glaube ich keine 6€ gekostet. 
Hier seht ihr den Clip nochmal genauer. 



 

Das haarige Bein ^^
Damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, 
wie es ausgefächert aussieht. :) 


Es gibt auch noch Echthaar Pony's aber so zum ausprobieren wollte ich nicht mehr Geld ausgeben als nötig. So als Gag kann ich den Pony immer mal wieder nach Lust und Laune anclipsen und ich finde es sieht nicht allzu künstlich aus. Kunstharze bzw Thermofieber Haare glänzen mehr als Echthaar und sind steifer, sowie dicker. Aber bei so einem Haarteil wie Pony oder einem Anclips Pferdeschwanz macht das kaum was aus. ;) 

Die Haarteile gibt es entweder mit einem Clip wie bei Clip-in Extensions oder aber einen einfachen Haarreifen. Da ist eure persönliche Vorliebe bzw der gewünschte Tragekomfort gefragt. Oder rein die Optik, da die Pony's mit Haarreifen einen breiten, meist schwarzen Reif haben.

Die Kunsthaare des Pony's kann man bei 120° C glätten oder auch locken, wie man möchte. :)

Also falls jemand Interesse daran hat sich vorher mal anzusehen, wie man mit Pony aussieht würde ich euch empfehlen bei ebay vorbeizu schauen :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich
&
Bis die Tage ;)


Kommentare:

  1. Klingt interessant, vor allem da er so billig ist :O Muss ich mir mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Es ist auf jeden Fall gut vorher zu schauen ob einem ein gerader oder schräger Pony stehen würde. Kommt allerdings auch auf die eigene Haardicke an.
      Da das Haarteil selbst ja doch schon ziemlich viele dichte Haare hat. ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥