Dienstag, 5. Februar 2013

DBOB - Februar 2013

Die Auswahl diesen Monat war irgendwie nach Lust & Laune :)
Hatte wieder mal verpasst früh morgens auszuwählen, habe somit einiges nicht mehr gesehen, was es sonst gegeben hat. Aber ich bin diesmal dennoch zufrieden :P
Liegt vllt. auch an meiner relativ guten Laune ^^

Der Lipgloss hätte nicht sein müssen, ich hätte mich über andere Originalprodukte mehr gefreut, da ich eh nicht so oft Lipgloss trage. Aber mal sehen.. vielleicht ist's ja ein "besonderer" :p
 
Shiseido Reinigungsschaum kann ich auf jeden Fall gebrauchen & ich freue mich es ausprobieren zu dürfen. :)
 
Lavera Lips Lippenbalsam, hmm nunja Lippenbalsam schadet nicht. Rose.. klingt für mich nach "nicht-farblos" vllt. mit einem leichten Schimmer? Ich bin gespannt.
 
John Frieda Volume Ansatz Booster ^^ darüber freue ich mich sehr. Ich wollte mir bereits so im Laden auch Produkte der Volumen Reihe von John Frieda zulegen. So kann ich jetzt erstmal testen, ob und was es bringt, & kann danach immernoch entscheiden.
 
Chloe Bodylotion, kenne ich noch keinen Duft von *leider*.. ich wollte immer mal schnuppern gehen, aber bin bisher nie dazu gekommen. Daher bin ich auch hierauf sehr gespannt. :)
 
 
Würde euch meine Auswahl gefallen? 

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung.
    Über die John Frieda Produkte habe ich aktuell eine Review geschrieben, falls es dich interessiert :)

    http://the-hazeleye.blogspot.de/2013/02/review-john-frieda-luxurious-volume.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's mir angesehen und ich hoffe dann mal auf Gutes ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥