Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein wenig Design-Veränderung & Instagram ♥

Hellööööö zusammen ^^
 
ich wollte noch auf die Schnelle ein wenig das Optische von meinem Blog verändern. Da in letzter Zeit, das Rosa, Pink usw. mir schon zu den Ohren raushing. Ich hab mich für lila, flieder, violett entschieden. Ein wenig kühler .. Wieso, keine Ahnung, sogesehen gibt es dafür keinen Grund. Ich mag flieder momentan, & das obwohl ich diese Farbe ehrlich gesagt vorher noch nie gemocht hab xD
 
Hab mich auch mal an einem Header versucht... wie ihr oben seht o.O Ich bin eine totale Niete was Bildbearbeitung und HTML & so ein Gedöns betrifft. Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig. Ich bin soweit zufrieden. Man sieht mich ja sonst nie, in meinen Posts, jetzt dafür "so irgendwie" im Header. Vielleicht erlerne ich ja noch i-welche Kniffe, oder der ein oder andere hat etwas zu kritisieren? :)
 
Damit der Post nicht komplett Bilderlos von Dannen geht ... (sagt man das so?) ein paar der letzten Instagram Bilder für euch ^^
 
 Hiermit mache ich "mein Gesicht" & OMG nein... Schokomangos -.-*

 Juhu *_* pinker Koffer & Liebstes Haarspray <3

"Dunkles" Arm-Candy & Mein alter Hoop wird getauscht
 
 Leckerrrrrr Tomaten-Creme O_O Ich glaub die hol ich mir gleich nochmal ^^
&  Kiko Schminke *HIER*
 
 Super Gesichtscreme, mattiert sehr sehr gut
 
 Mein "hoffentliches" Wundermittel gegen Riesen-Poren
 
Max Billig Kosmetik & Zubehör
 
Wer Lust hat den Rest zu sehen , der kann mir sehr gern folgen : NudeNeonLeoLove
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. die veränderung deines blogs ist sehr schön ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch es gefällt besser als das vorherige. Falls man sich überhaupt noch so genau an das alte erinnern kann :D ich selbst kann mich ja eher nur schwach dran erinnern was alles anders war. Aber es ist schön zu hören das es sogar "sehr schön" ist ^_^

      Löschen
  2. Den Header haste doch gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ ich dachte Grade den hätte ich voll daneben gemacht. :p aber gut zu hören das er dir gefällt. Ich hatte eigtl vor mit schöneren Schriften usw iwas zu machen aber es hat nicht geklappt und sah total verspielt aus :/

      Löschen
  3. Das neue Design gefällt mir echt gut!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Ich versuche mich immer ein Stück zu verbessern wenn die zeit dafür da ist. :)

      Löschen
  4. Die Florena Creme hat bei mir gar nicht mattiert :D Immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die Haut mit Cremes/Pflege umgeht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mattiert hat sie allerdings vertrage ich die Creme auf Dauer leider doch nicht wie ich jetzt fest stellen musste

      Löschen
  5. Wow vielen dank :) dachte nicht das es gut ankommen würde :p

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥