Dienstag, 19. Februar 2013

KIKO Einkauf ist angekommen

Ich hab bei Kiko Online rumgestöbert und einiges mitgenommen, was reduziert gewesen ist. Da kann man gern mal ein paar Dinge mehr mitnehmen.
Die Colour Seduction Lidschatten Paletten haben mich direkt interessiert, leider gab es nur noch 2 Versionen der 6 vorherigen zur Auswahl stehenden. Ich habe mich für 03 Unusual Lavender und 05 Astonishing Emerald entschieden, da ich fand, das es zu meinen brau-grünen Augen am besten passen würde. Beide Paletten haben jeweils 5 EURO gekostet.
 
 
 
Weiterhin durften 2 Lipliner mit. Nummer 703 Rosewood und Nummer 712 Rose Mauve. Ich habe dringend rötliche Lipliner gebraucht, mit einem dunkleren braun oder lila Einschlag. Also hab ich mich einfach nach den Online Bildern gehalten. Beide Lipliner haben mich jeweils 1,50 EURO gekostet.
oben 703 / unten 712
 
Für's Auge durfte auch noch ein Eyepencil in der Farbe 800 Golden Silk mit. Diese Goldtöne verwende ich sehr gern auf der Wasserlinie. Der Eyepencil hat mich ebenfalls 1,50 EURO gekostet.
 
2 Ultra Glossy Stylo Lippenstifte durften ebenfalls für jeweils 3,50 EURO einziehen. Einmal Farbnummer 802 in Nude und einmal Nummer 819 Pearly Lavender. Beide Lippenstifte lassen sich sehr schön auftragen und glänzen fast wie Gloss, fühlen sich toll an und verrutschen auch nicht. Ich liebe die beiden jetzt schon. Man kann immer mal wieder drüber fahren und die Farbe intensiviert sich. Ich find beide super Alltagstauglich. Denn sie sind eigentlich sheer aber man kann halt schichten. Das ist das tolle an den Beiden.
 
 
Zu guter Letzt noch ein Produkt welches nicht reduziert gewesen ist, für 5,90 EURO. Ein Lip Balm mit SPF 15. Er riecht minzig aber nicht zu aufdringlich, das Pflegegefühl bisher ist gut. Nicht überragend. Von daher würde ich ihn mir nicht noch einmal für den Preis von 6€ kaufen. Aber jetzt für den kommenden Skiurlaub, brauche ich Pflege und Sonnenschutz ^^
 
Da ich noch einiges an Vorbereitungen treffen muss für den anstehenden Ski Urlaub in meinem Heimatland (Polen) kommt weniger als sonst.. :p Erst nach dem Urlaub, der hoffentlich gut überstanden wird, wollte ich ein paar AMU's präsentieren. Da es ja doch eher Mangelware auf meinem Blog ist ^^
 
Ich wünsche euch einen Angenehmen Dienstag,
hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum. :)
Ich freu mich jetzt schon auf meine Serie (2Broke Girls) ^^
Und ihr so ?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, swatch doch mal die beiden Ultra Glossy Stylo Lippenstifte :)

    Ohja, 2 broke girls ist toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es noch vor, nur fehlt leider momentan die Zeit und das Licht... :/ Ich werde es aber versuchen nachzutragen.

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥