Dienstag, 5. März 2013

Best Blog Award - Zoe loves Lifestyle

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder einen Award erhalten. Ich freu mich immer, wenn man an mich und meinen Blog denkt. Daher vielen Dank dafür liebe Zoe (<-klick).



Die Regeln :
 
• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!


• Beantworte die 11 Fragen
• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
• Sage den Bloggern Bescheid!
 
 
Die Fragen
 
 
1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe alles was Süß, Schokoladig & Lecker ist. Aber natürlich geniesse ich auch deftige Gerichte. Deswegen kann man hier nicht wirklich sagen, was man lieber hat.  
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich im Mai 2010 begonnen o.O Aktiv bin ich aber erst seit Mai/Juni 2011 dabei. :) Weiterhin habe ich in der gesamten Zeit genau 3x meinen Blognamen geändert. :D
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich wurde bisher von niemandem inspiriert, was Entscheidungen in meinem Leben betreffen. Das entscheide ich komplett allein. Ich lasse mir auch ungern von jemandem etwas reinreden. Wenn ich mit etwas Neuem anfangen möchte, dann mache ich es aus freien Stücken.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Es sind einige, aber ich würde nicht sagen, VIELE.. wenn man sich ansieht, wie viele Blog's von manch anderem verfolgt werden. Ich lese die Blog's die ich interessant finde. Ich bin auch kein Leser Sammler. Ich freue mich wenn neue Leser sich zu mir hin verirren und mir treu bleiben, aber ich bettel und bitte nicht um neue Leser.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich liebend gern bekochen ^^ Selbst kochen macht mir zwar Spaß, aber ich bin sehr bequem, was das betrifft.
7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich gar kein Buch. Ich hatte vor einigen Tagen ein Rezeptebuch in der Hand xD Aber das war's dann auch schon ^^
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Es ist eine Camouflage Cargohose.. :D Die sieht schon sowas von verwaschen aus, aber ich kann mich von dem Teil einfach nicht trennen.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich hab keines, welches ich als Lieblingsrezept betiteln würde.
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Die Person muss ehrlich sein, mir Zuhören können, genauso wie ich es tu. Das das Geben und Nehmen ausgeglichen ist. Das die Person Zuverlässig ist.
11. Was ist dein Lieblingsfilm/Serie?
Definitiv 2 Broke Girls :D !! Ich liebe diese Serie. Weiterhin The Big Bang Theory
Ansonsten ein Film den ich sehr mag ist Constantine. Ich steh auf Keanu Reeves
 
Ich tagge :
 

Kommentare:

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥