Dienstag, 5. März 2013

essence fragrances - 3 neue Düfte

Man hat es euch mit Sicherheit schon zig mal gezeigt & ihr habt zig mal darüber gelesen, aber ich wollte euch nochmal die 3 Düfte von essence zeigen. Für den Preis von 6,95€ für die 50ml bekommt ihr einen soliden Duft, der ausreichend lange hält & der euch aber auch nicht zu teuer ist, einfach mal nachzusprühen. Mit der kleinen Größe von 10ml für 2,95€ habt ihr sogar einen Flakon für die Handtasche oder sogar eine Clutch :p Der Flakon passt nämlich fast überall rein.
Ich selbst habe mir letztes Jahr "like a first day in spring" gekauft und war super zufrieden. Mittlerweile ist der Flakon nämlich leer. ;)  - essence schreibt über die jeweiligen 3 -
 
"like a rollercoaster ride" Duftbeschreibung:
Kopfnote: Apfel - Weißer Pfirsich
Herznote: Pfingstrose - Floral Transparent
Basisnote: Sandelholz - Moschus - Vanille
 
"like a million miles away" Duftbeschreibung:
Kopfnote: Mango - Mandarine - Grapefruit
Herznote: Pflaume - Rose - Praline
Basisnote: Moschus - Vanille - Zederholz
 
"like a jump in the pool" Duftbeschreibung:
Kopfnote: Pfeffer - Grüner Apfel - Zitronenblüte
Herznote: Pfingstrose - Maiglöckchen - Teeblätter
Basisnote: Weißes Zedernholz - Moschus - Vanille
 
Mich persönlich spricht "like a rollercoaster ride" am meisten an, da ich florale-frische Düfte mag. Exotisch klingt mir meist zu warm und süß, aber ich werde mit Sicherheit an allen 3 mal schnuppern, um zu schauen, welcher mir am meisten zusagt. :)
 
Was das optische betrifft, gefällt mir hier allerdings "like a jump in the pool" gatr nicht. Die Schrift auf der Verpackung ist mir zu wuchtig. Die Farben, wie sie kombiniert wurden, gefallen mir hier nicht. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
 
Welcher von den 3-en spricht euch am meisten an?

Kommentare:

  1. Habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du vorbei schaust/ mitmachst :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht der letzte am meisten an; aber nur von der Beschreibung her; den Flakon finde ich auch zu "comic"-artig beschriftet.
    Testen gehen werde ich auf jeden Fall alle 3; habe schon die Werbung im dm Heft gesehen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥