Donnerstag, 7. März 2013

H&M Kosmetika - neue interessante Produkte

 
Ich hab eben einfach nur um zu sehen wie weit mein Paket ist, in der Kosmetikabteilung bei H&M vorbeigesehen.. und war überrascht, welch interessante Dinge die jetzt dort haben, hier mal eine kleine Auswahl.. :) Ein Blush in "Neonrosa", ein DUFTENDER Nagellack in "Rosa"
 Dann weiterhin eine Bodybutter "Rosa/Pfingstrose" & ein Rosegoldener Nagellack "Prim an Proper"
 Auch interessant wie ich finde ein Eyeliner in "Grün"
Nur nochmal zur Erinnerung da es ja doch schon eine Weile her ist, mein liebster Bronzer vor der Zeit des P2 Bronzers war und ist immernoch der von H&M. Ich liebe ihn!
Alle Bildrechte liegen bei www.hm.com


Es lohnt sich auf jeden Fall mal die Produkte bei H&M auszutesten.
 Die Preise finde ich für die Quali die man hier bekommt echt super.
Habt ihr irgendwelche Kosmetik Produkte von H&M?

Kommentare:

  1. Das Rouge habe ich auch und bin sehr zufrieden (bis auf den Geruch). Die beiden Nagellacke habe ich beide leider nicht gefunden :(

    Aber danke für den Hinweis!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Pigmentierung von den Blush Produkten bei H&M betrifft bin ich bisher auch immer sehr zufrieden gewesen, allerdings habe ich bzgl des Geruchs nichts feststellen können.Vllt haben die jetzt was geändert..? Ist es denn stinkend? oder iwelche Duftstoffe die verwendet wurde?

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥