Samstag, 9. März 2013

P090313 Samstag in Essen

Oh man, heute hatte ich die äußerst grandiose Idee nach Essen zu fahren -.- Total dumm am Samstag xD  Aber ok .. Ich wollte mir nämlich mal einen Primark ansehen. Da ich vorher noch nie in einem gewesen bin. Ich kann nur sagen, ich mag diesen Laden bisher überhaupt nicht. Es war zwar über 6 Etagen verteilt, aber trotzdem hab ich es bereits nach 2 Etagen nicht mehr ausgehalten und habe den Laden fluchtartig verlassen. :D Ich verstehe momentan echt diejenigen nicht die den Laden toll finden. Alles total unordentlich, die Weiber sind drauf, .... wie im Krieg. O.o Totales Chaos , ein richtig unangenehmer Ausnahme - Zustand. Ich weiß ja nicht ob es besser ist wenn nicht ganz NRW in diesem einem Laden versucht i.welche Klamotten abzugreifen. :D 
Ganz furchtbar waren die Umkleidekabinen ... Noch schlimmer hingegen die Kassen. Ich hätte echt nicht gedacht das sowas überhaupt möglich ist. XD 

Wie man mir schon anmerkt habe ich es absolut nicht ausgehalten... 
Danach habe ich mir mal wieder nach Wochen einen Solarium Gang gegönnt. ;) dadurch war mein Tag wieder einigermaßen ok. ^^ Ich bin Grade dabei die Teile zu sortieren die ich mir in der Essener Innenstadt gekauft habe. Danach fahre ich mit meinem Mann und meiner jahrelangen Freundin Eva an ihrem Auto rumbasteln. :) Boxen einbauen und Anlage wieder anschließen. Ich selbst hab auch noch ein paar Verkleidungen an meinem Auto zu wechseln. :) ich mag kein Leo Muster mehr an meinen vorderen Türen. Da trete ich mit den Schuhen andauernd gegen und es wird dadurch Super dreckig. :/ 

Mich würde interessieren, ob ihr einem Uhrzeiten empfehlen könnt,
 an denen so ein Primark Besuch menschlicher ablaufen könnte. 
Worauf sollte man besonders in dem Laden achten ?? 

Kommentare:

  1. Um 9 Uhr am besten da schon hin :)
    Also so mache ich das in Dortmund immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um 9 Uhr morgens o.O omg dann muss ich ja um halb 8 schon losfahren um dort dann um 9 Uhr anzutanzen :p bäh ! und das bei mir vielschläfer ^^

      Löschen
  2. Ich würde unter der Woche (nicht an einem Tag an dem viele frei haben) und am frühen Morgen gehen, dann ist es am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich dachte wenn am Wochentag würde eine Mittagszeit ausreichen :p früher Morgen klingt halt immer so früh ^^ Aber ich würde mir wenn dann eh frei nehmen müssen im Büro um dort zu einem Wochentag aufzukreuzen an denen nicht beinah ganz Deutschland frei hat ^^ Danke dir ^^

      Löschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥