Donnerstag, 14. März 2013

P140313 Es kommt nun doch - Piercing

Hey ^^

Ich bin schon total aufgeregt. Ich habe mir für morgen direkt nach der Arbeit einen Termin beim Piercer geben lassen. Ich hoffe ich traue mich morgen xD Einen Rückzieher will ich eigentlich nicht machen. Angst vor Schmerzen habe ich auch keine, sondern einfach nur die Aufregung macht mich fertig ^^

Viele meiner Mitmenschen wollen mich von dem Piercing - ein Septum soll es werden - abhalten. Die meisten können sich mich nicht mit solch einem ja doch auffälligen Piercing im Gesicht anfreunden. Die Vorteile des "Versteckens" etc. habe ich den meisten aber schon aufgezeigt. Derjenige der am UN-begeisterten davon ist, ist mein Freund. :D Wir werden ja sehen, ob er sich daran gewöhnen kann.

Aber was mach ich mir da so Gedanken drum :P Stellt euch mal vor, ..ich bin eine von den wenigen, der es nicht möglich ist, ein Septum Piercing zu tragen, anatomisch gesehen. Ich hoffe ja das meine Nasenwand mitspielt ^^

Ich habe mich für dieses Piercing nun entschieden, weil ich es als schönstes von allen Piercings, die im Gesicht zu sehen sind, finde. Das Loch welches durch das Piercen entsteht, ist nicht oberflächlich. Wenn ich mich nun doch i-wann dazu entschließen sollte, es herauszunehmen, werde ich keine unschönen Löcher in meinem Gesicht zurück behalten. :)

Ich bin ein totaler Fan von Piercings & Tattoos. Kann aber leider all das was ich vorhätte, auf Grund meiner Arbeit nicht ausleben. Vielleicht auch gar nicht mal soooo schlecht, da ich ansonsten schon einige mehr hätte. Vielleicht würde man davon dann auch einige bereuen o.O Wenn man mal darüber nachdenkt, was ich mir vor einigen Jahren stechen lassen wollte, ich hätte mich dafür heutzutage in Grund und Boden geschämt -.-*

Die Vernunft siegt im Nachhinein doch bei mir. Ein Tattoo besonders, sollte laaaange und gründlich überlegt sein. :)

LIEBEN GRUSS

 

Kommentare:

  1. Yippie :)))) finde ich voll gut mit dem Septum! Aber da ich ja selber eins habe musisch diese Aktion nur gut finden :D

    Und zu den Haaren. Ich nehme ja auch 6% da ich alles langsam ja machen will und außerdem denke ich das ich damit sicher besser vorankomme als mit 9 oder 12% :))

    Ein Herz an dich <3 :)
    Agathe

    AntwortenLöschen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥